Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
µ Dimension ProX540.24 Comp AYA Edition
Ich meine heute Mittag eigentlich geantwortet zu haben..
Bevor hier irgendjemand seine ollen eigenen Endstufen an den Mann bringen will oder seine Lieblinge nennt, wäre es vlt wichtig den TE zu fragen was er für andere Stufen hat..
also wie sieht der Rest aus?
Ich denke beim Klaus kannst du dir das Geld für das Überholen schenken, oder ihm direkt dafür in die Hand drücken
Falls du ne schöne Gebrauchte findest, wäre ne Arc Audio 4150XXK immer noch ne richtig gute Nummer und passt eigentlich perfekt in deine Beschreibung (bis auf die vorhandenen, aber auf fullrange schaltbaren Filter).
Die LA-Sound ist zwar sehr cool aber halt auch schon 18 Jahre alt, Poties Elkos etc. werden nicht besser besonders wenn die Stufe nie in Betrieb war.
Ich hatte auch mal die REF800.4 an HT/MT.Momentan im Wagen verbaut sind:
Soundstream Ref800.4 für Hoch und Mitteltöner
nee, Elkos werden durch Wärme (also Nutzung) alt. Potis werden durch Benutzung (Abrieb) alt. Wer mein Lager kennt, weiß, dass darin weder Tageslicht noch Feuchtigkeit hinkommen und immer Temperaturen zwischen 20 und 28°C herrschen. Da wird nix "alt"... Außerdem liegt der Amp in der Originalpackung. Alle paar Jahre lass ich meine Amps reihum ein paar Stunden laufen, das dient der Prüfung und es kann nicht schaden. Eine Überprüfung mache ich immer vor Einstellen der Anzeige und nochmal vorm Verkauf. Eine Überarbeitung ist bei meinen NOS-Sachen völlig unnötig.
Ich hatte auch mal die REF800.4 an HT/MT.
Der Tausch auf eine Helix P400 war ein extremer Sprung nach vorne.
Die Helix ist auch ein super Teil.
Ob sie aber besser sind als die LA?
Ich verstehe gerade gar nicht, weshalb du denn zögerst.
Man findet nicht jeden Tag eine neue Endstufe aus dieser Zeit.
Jan, schaust Du auch ab und an mal in Deinen e-mail Eingang?