Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand mal genau hingeschaut...oecke schrieb:Habt Ihr dazu mal ne Sinus Live gesehen?
...
Die haben ja auch Digitalverstärker, die den Massive Audio und den Hollywood sehr nahe kommen.
El-Akeem schrieb:Ähnlichkeiten sind da kein Zufall, irgendwo bekommen die Marken ihre Produkte ja her...
Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.Soundscape schrieb:El-Akeem schrieb:Ähnlichkeiten sind da kein Zufall, irgendwo bekommen die Marken ihre Produkte ja her...
Das erklärt dann auch, warum jeder das beste Produkt im Angebot hat....
Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.
So einfach kann es manchmal sein.
Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.
Gruß
Konni
ACR-Bamberg schrieb:Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.
Gruß
Konni
Real zählt für fast alle wohl eher der Preis.....
Gruß
Ralf
muthchen1312 schrieb:.mal schaun was die winzlinge so können!
Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.
Gruß
Konni
muthchen1312 schrieb:ich bin gespannt!
2 davon sollen meine HXA40X von helix ersetzen...jeweils eine pro seite an MT und HT...ich bin gespannt...wird aber wohl noch nen bissl dauern bis es soweit is!
grüße
ACR-Bamberg schrieb:Morgen sind die 3k da......dann kann ich da auch mal nen Bild machen....
Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...
Gruß
Konni
Also bei Massive Audio weiß ich das aber ... da wirst du auf jeden Fall gut betreut ... =)oecke schrieb:Nichts gegen einzuwenden.
Nur leider stellt sich immer erst im "Ernstfall" heraus, welcher den besten Service bietet.
Der Preis ist da kein Indiz.