Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat jemand mal genau hingeschaut...oecke schrieb:Habt Ihr dazu mal ne Sinus Live gesehen?
...
Die haben ja auch Digitalverstärker, die den Massive Audio und den Hollywood sehr nahe kommen.
El-Akeem schrieb:Ähnlichkeiten sind da kein Zufall, irgendwo bekommen die Marken ihre Produkte ja her...
Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.Soundscape schrieb:El-Akeem schrieb:Ähnlichkeiten sind da kein Zufall, irgendwo bekommen die Marken ihre Produkte ja her...
Das erklärt dann auch, warum jeder das beste Produkt im Angebot hat....![]()
![]()
Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.![]()
So einfach kann es manchmal sein.
Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.![]()
So einfach kann es manchmal sein.![]()
Gruß
Konni
ACR-Bamberg schrieb:Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.![]()
Gruß
Konni
Real zählt für fast alle wohl eher der Preis.....
Gruß
Ralf
muthchen1312 schrieb:.mal schaun was die winzlinge so können!
Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...oecke schrieb:Und dann sucht man sich halt das Produkt mit dem schönsten Logo, Werbung oder Versprechen aus.![]()
Gruß
Konni
muthchen1312 schrieb:ich bin gespannt!
2 davon sollen meine HXA40X von helix ersetzen...jeweils eine pro seite an MT und HT...ich bin gespannt...wird aber wohl noch nen bissl dauern bis es soweit is!
grüße
ACR-Bamberg schrieb:Morgen sind die 3k da......dann kann ich da auch mal nen Bild machen....
Konni schrieb:Also wenn die Produkte (annähernd) gleich sind, wähle ich das mit dem besten Service ...![]()
Gruß
Konni
Also bei Massive Audio weiß ich das aber ... da wirst du auf jeden Fall gut betreut ... =)oecke schrieb:Nichts gegen einzuwenden.![]()
Nur leider stellt sich immer erst im "Ernstfall" heraus, welcher den besten Service bietet.
Der Preis ist da kein Indiz.