Hollywood HXA 20

Ich werd demnächst mein Alpine wohl auch gegen das große Pioneer tauschen......ich brauch was das 3-Wege-Front-Vollaktiv kann...... :woot:

Gruß
ralf

Hi !

Das überlass ich den Leuten die sie im Einsatz haben...... :beer:

Gruß
Ralf

Ich habe jetzt auch mal ne HXA 45 verbaut

An einem RS Audio Pro kommt da schon sehr sehr feiner Ton raus

Die 3 K bin ich grad am verkabeln

Nice! Genau die Kombi finde ich sehr interessant, freu mich auf Berichte... :thumbsup:

hat jemand die HXA 45 schon in Brücke probiert?
würd mich mal Interessieren wie die sich an den TMTs macht.

LG

laut chpw macht die 2x 250w, für 150€ klingt das garnicht mal so verkehrt.
Nur obs sie da noch klingt...

Ja tut sie, selbst schon an einem Paar Hertz HV165L probiert. Die kleine legt da nochmal eine ganze Menge an Schub und Dynamik drauf.

2x HX45 perfekt also für (spaßorientietren?) 3 Wege-Betrieb, sehr schön... Wobei eine etwas größere 2-Kanal natürlich schöner wäre (2x200 Watt+ @4Ohm)... Fehlt irgendwie noch in der Palette... :)

naja bei mir ist 2 wege angesagt.
dachte an eine HXA20 an die HTs und eine gebrückte HXA45 an die TMTs ;)
Der Sub wird von meiner alten HTL402 angetrieben, soll bislang auch erstmal bleiben.

LG

Machs doch anders! Nehm 2 HXA für die TMTs und 1 HXA für die HTs!
Dann hast du noch mehr Dampf auf den TMTs und es wird nur unwesentlich teurer!
In meinem Hollywood-Polo läuft eine HXA 20 für die rechte Seite und eine HXA 20 für die linke Seite!
Am Sub werkelt eine HXA 1K!

Gruß Dominik

muss nur sehen, wie ich die unterbekomme.
Wie hoch ist die Hitzeentwicklung, auch wenn man etwas pegel fährt?

LG

Werden schon gut warm, aber bisher hab ich keine zum abschalten gebracht!

Gruß Dominik

ich werds bei mir bald sehen wies mit der hitze ebständigkeit is, hab in meinem nicht wirklich großen doppelten boden 2 von den HXA20 und die auch gut warm werdenden Alpine V12 Amps....mal schaun mal schaun ;)

aber gut spaß machen meine beiden HXA's an MT und HT!

grüße

Also der nahezu identische Aufbau von Massives NXen und Hollywood HXAs ist nun nicht von der Hand zu weisen...

Zur Hitzeentwicklung kann ich nix sagen, bei mir sind die 2 Stufen, Zusatzbatt und der CAP in der RRM vom Astra G und als Abdeckung benutze ich einen 19mm MDF-Deckel nur mit nem kleinen Ausschnitt für die Kabel, also ohne großartige Luftzufuhr. Abgeschaltet haben die Stufen bei mir auch noch nie, auch nach längeren Pegelorgien.

zwecks ähnlihckeit zwischen HXA und NX'n hab ich die tage erfahren das doch gewisse unterschiede im detail stecken, hier und da ein zusätzlicher lötpunkt oder eine zusätzliche leiterbahn.....unterschiede sind da aber ob die zb bei der HXA20/NX2 den doppelten preis rechtfertigen kann ich nicht beurteilen!

evtl kann ich demnächst mal nen direktvergleich machen aber mal schaun!

egal was der vergleich ergibt, ich würde bei den HXA bleiben weil es mir den doppelten preis nich wert wäre ;)

grüße

Zurück
Oben Unten