Hollywood HXA 20

ich hab die HXA20 an meinen HT's und kann mich nicht beklagen was sie da so ausspuckt, hat MIR klanglich wesentlich besser gefallen als meine alter Helix HXA40X, die hollywood hat auf jedenfall höhere dynamik reserven bei gleichem abhörpegel und auch eine meiner meinung nach bessere feinzeichnung als die Helix!

im vergleich zu den von dir genannten kann ich leider nichts sagen!

grüße

Ich habe die HXA-45 hier jetzt liegen und will die Hochtöner und Mitteltöner über die Endstufe laufen lassen (vollaktiv).
Muss ich dafür die Endstufe auf Fullrange schalten? Ist doch richtig, dass ich 2 Cinchkabel brauche und das 2te in den Reareingang stecke, oder?

Hi !

Korrekt wenn Du aktiv fährst und z.b. übers Radio filterst.

Gruß
Ralf

Aber auch NUR wenn auf anderer Seite (Radio, Prozessor) gefiltert wird, sonst sind die HT sehr schnell tot! Ansonsten Hochpass bei etwa 3khz für die HT und Bandpass von 3khz bis 60Hz bei den TMT, dann nach Belieben verändern.

Wird natürlich über das Radio gefiltert. Habe auch wen, der mir die Anlage dann mit Rosa-Rauschen einpegelt und entsprechend einstellt.

Hi an alle,

ich habe seit paar Tagen alle 3 HXA 20 in Betrieb und mir ist heute Morgen aufgefallen, dass entweder alle o. nur eine von denen pfeift für ca. ne Minute, es war etwas kalt draußen.

Habt ihr das auch oder ist es ein Einzelfall bei mir? Die Endstufen hocken halt direkt hinter mir, deswegen höre ich das pfeifen deutlich.

Danke euch schon mal und die Teile sind einfach der Hammer :D DAmpf ohne Ende! :bang:

Ich hab das bisher auch nicht gehabt

Wenns jedoch zu sehr stört , einfach mal beim Händler , wo du sie gekauft hast, vorsprechen

Ich werde es demnächst mal genau untersuchen, ob es an den Amps liegt oder etwas anderes pfeift, mal schauen. Mit meinem Händler bin ich schon in Kontakt und bisher Top zufrieden!

Bin wohl ein Einzelfall. Ich werde berichten! :D

:beer:

ich hab bei meinen beiden übrigens auch keine probleme;)

Hallo,

ich habe heute eine Glow und eine HXA für jemanden durchgemessen.

Die Messergebnisse werde ich in einem eigenen Thread veröffentlichen inkl Klirrdiagrammen über Frequenz und bei verschiedenen Leistungen + Klirrspektrum 1Khz.

Das "Leistung ohne Ende" bei der HXA 20 kann ich so nicht bestätigen.....

Grüße

Dominic

Diabolo schrieb:
Hallo,

ich habe heute eine Glow und eine HXA für jemanden durchgemessen.

Die Messergebnisse werde ich in einem eigenen Thread veröffentlichen inkl Klirrdiagrammen über Frequenz und bei verschiedenen Leistungen + Klirrspektrum 1Khz.

Das "Leistung ohne Ende" bei der HXA 20 kann ich so nicht bestätigen.....

Grüße

Dominic

:thumbsup: Bin gespannt!

Ich hatte eine HXA-20 die zeitweise keinen Ton mehr von sich gegeben hat. Am nächsten Tag lief wieder alles ohne Probleme. Wurde getauscht und bis dato alles in Ordnung.

Gruß

Die HXA-20 an 2 µ-dimension JR 6? Leistung der Amp müsste ja reichen?

Gruß

Ich schätze doch je einen TMT pro Kanal. Warum sollte das nicht gehen. Laut Datenblatt ist doch Leistung im Überfluß da.

oecke schrieb:
Ich schätze doch je einen TMT pro Kanal. Warum sollte das nicht gehen. Laut Datenblatt ist doch Leistung im Überfluß da.

weil das Teil JR 6 Mid heist und JR 6 das Komplettsystem darstellt

knapp über 130 Watt pro kanal reichen eigentlich zum Musik hören für 2 sets

Zurück
Oben Unten