Hollywood HXA 20

muthchen1312 schrieb:
ich hab bei mir jeweils 20² oder 25² bei plus und masse verwendet...ka ob überdimensioniert oder nich...ich denk schon :D
ansich müsste auch 16² reichen!

grüße!

es können auch 2,5mm² reichen, kommt halt primär auf die Stromaufnahme der Endstufe und der Kabellänge an...
bei 5m würd ich sagen ein 20² sollte genügen...

LG

Denis schrieb:
muthchen1312 schrieb:
ich hab bei mir jeweils 20² oder 25² bei plus und masse verwendet...ka ob überdimensioniert oder nich...ich denk schon :D
ansich müsste auch 16² reichen!

grüße!

es können auch 2,5mm² reichen, kommt halt primär auf die Stromaufnahme der Endstufe und der Kabellänge an...
bei 5m würd ich sagen ein 20² sollte genügen...

LG

bissl "reserve" is immer gut :D
ich habs eben bissl überdimensioniert...

grüße

Cool, danke. Werde mir für die HXA 45 dann noch ein 25mm²-Stromkabel mit 60A-Sicherung besorgen. :thumbsup:

das 25² kann man soviel ich weiß auch mit 80A absichern.

Wie läuft die HXA 45 denn in einer Kombination aus Frontsystem und 3.+4. Kanal gebrückt am Subwoofer?

Hat hier einer Erfahrungen? Wenn ja, mit welchem Subwoofer funktioniert dies gut? Musikrichtung querbeet...

DA KÖNNTE ICH WOHL HELFEN

Die HXA harmoniert sehr sehr fein mit einem Hertz ES 300 oder wenn es schneller sein sollte mit nem Mohawk MC 124

beides natürlich geschlossen

OK, danke!! :)

....hatte noch vergessen zu fragen wie es zur HXA 45 mit einer Empfehlung für ein passendes 13er Frontsystem bis 250€ aussieht!?
Musikrichtung wie gesagt querbeet, Anforderung: Klang + ordentlich Pegel!

Hab schon die KOmbinastion HX COmp5 HXA45 und einen Mini-VBP verbaut das geht schon echt gut fürs Geld! In allen belangen!

Gruß Dominik

Das kleine 13er ist für das Geld echt HAMMER !

Ist das System denn so gut? Wie schlägt es sich denn im Vergleich zum Rainbow Sax 230.20?

Gibts die Möglichkeit das HX Comp 5 System irgendwo im Ruhrpott anzuhören?

greschd schrieb:
Ist das System denn so gut? Wie schlägt es sich denn im Vergleich zum Rainbow Sax 230.20?

Das Rainbow sax hat einen zu aggresiven Tweeter. passt also eher zu spass orientierter Mucke, ohne Anspruch

Das mitm Hochtöner kann ich nicht bestätigen Boltar. Aggressiv ist der HT erst dann wenn der TMT nicht stabil verbaut ist :beer:

greschd schrieb:

Soundgarage Dortmund

Die sollten es haben

Okay und wenn der Tief-Mitteltöner stabil eingebaut wurde, wo liegen dann die Vor- und gegebenenfalls Nachteile vom SAX 235.20 zum HX 5 Comp?
Welches kann mehr Pegel? Welches spielt ausgewogener? Beides ist mir wichtig!

Klanglich musst du selber entscheiden, Sorry

lauter dürfte das Rainbow sein

Jedoch erreichen beide hohe Abhörlautstärken, so das du bei beiden keine schlechte Wahl triffst

Hi,

wie macht sich die HXA-20 den so an den Ht.??

Klanglich zu einer guten "alten" (AMA,D100,Zapco,Proto....) ??........

Gruß!

Srbija schrieb:
Hi,

wie macht sich die HXA-20 den so an den Ht.??

Klanglich zu einer guten "alten" (AMA,D100,Zapco,Proto....) ??........

Gruß!
nicht zu vergleichen

was einem besser gefällt , das passt dann.
Die Hollywood ist klanglich OK, aber das war es dann. Sie mit deinen genannten zu vergleichen geht einfach nicht. Jede dieser Stufen hat ihren eigenen Charakter
Verstehste was ich meine :kopfkratz: :D

Zurück
Oben Unten