Also bei uns in Ö sind entweder Gruppe N oder die Gruppe A mit Straßenzulassung. Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Gruppe das ist.
Ich halte Generell auch nichts von ausschäumen der Karosse aus den schon genannten Gründen.
Allerdings wenn man das intelligent betreibt, hat es sicher auch Vorteile.
Ein Beispiel: wenn man hergeht und diese extrem zähen Plastiksäcke verwendet und das Blech darunter vorher ordentlich mit Unterbodenschutz und Hohlraumschutz behandelt.
Also diesen Plastiksack in dem vorderen Kotflügel befestigen und mit NICHT NACHDRÜCKENDEM SCHAUM füllen, danach den Sack bei der Öffnung verschweissen und schon saugt gar nichts mehr Feuchtigkeit. Volle Rückrüstfähigkeit garantiert.
anwendungsmöglichkeiten die ich mir vorstellen könnte wären:
vordere Kotflügel
Hintere Kotflügel
Seitenteile im Kofferraum
C-Säulen, D-Säulen
Die von mir beschriebene Sack-Schaummethode hab ich schon bei Autoherstellern, Verpackungen von Elektrogeräten usw. gesehen.
Greez
Chris
Ich halte Generell auch nichts von ausschäumen der Karosse aus den schon genannten Gründen.
Allerdings wenn man das intelligent betreibt, hat es sicher auch Vorteile.
Ein Beispiel: wenn man hergeht und diese extrem zähen Plastiksäcke verwendet und das Blech darunter vorher ordentlich mit Unterbodenschutz und Hohlraumschutz behandelt.
Also diesen Plastiksack in dem vorderen Kotflügel befestigen und mit NICHT NACHDRÜCKENDEM SCHAUM füllen, danach den Sack bei der Öffnung verschweissen und schon saugt gar nichts mehr Feuchtigkeit. Volle Rückrüstfähigkeit garantiert.
anwendungsmöglichkeiten die ich mir vorstellen könnte wären:
vordere Kotflügel
Hintere Kotflügel
Seitenteile im Kofferraum
C-Säulen, D-Säulen
Die von mir beschriebene Sack-Schaummethode hab ich schon bei Autoherstellern, Verpackungen von Elektrogeräten usw. gesehen.
Greez
Chris