HXA 3k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die HXA20 ist anfasstechnisch garnichtmal so übel, hab da überhaupt nichts zu meckern.

Wenn die Anlage steht wird wird evt. mal die HXA3K gegen die HTL402 gegebprobiert...

LG

Soundscape schrieb:
Das klingt so, als würdest du nur deine Meinung akzeptieren.... ;)

um einen Verstärker bewerten zu können, sollte ich ihn schon untersuchen können - mir liegt grad keiner vor. Was befähigt dich dazu ein objektives Urteil zu fällen? Wie und was hast du genau getestet, dass du zu dem Ergebnis kommst?

Ohh da täuschst du dich wirklich ;)
Ich hinterfrage sogar oft meine momentane Meinungen, und lass sogar gerne anderes zählen wenn ich mir nicht sicher bin

Du fragst wie ich dazu komme ??

Die Kenntniss um sehr viele Verstärker , die aktuell sind oder es irgendwann mal waren

Sorry aber da muss ich nix messen :eek:

105 Beiträge !!!!! meine absolute Lieblingszahl :thumbsup:

Und meiner Meinung nach dürfen nur Vertriebe und Händler solche aussagen treffen: "kein Amp auf dem Markt existiert der im Neupreis auch nur annähernd das leistet was diese können. Klanglich wie Leistungstechnisch" ohne das näher zu erläutern.... ;)

Das trifft sich ja gut ;)

Laut meinem Profil bin ich Händler

Wobei sich mir nicht ganz erschliesst warum nur Händler und Vertriebe solche Äußerungen treffen dürfen

Mal ehrlich, gibbet auch doofe Händler die von duten und blasen keinen Schimmer haben

Boltar schrieb:

Wobei sich mir nicht ganz erschliesst warum nur Händler und Vertriebe solche Äußerungen treffen dürfen

Mal ehrlich, gibbet auch doofe Händler die von duten und blasen keinen Schimmer haben

Mir ist es nicht ersichtlich dass du ein Händler bist...
LG

Boltar schrieb:

:fp:

Och jetzt mal ehrlich , das erklär sich doch fast von allein

Und dein Fachwissen reicht dafür doch locker aus , das weis ich ;)

Es heist im Prinzip

Das ganze Layout der Endstufe ist so aufgebaut , das möglichst wenig Eigenauschen verursacht werden soll

So zumindest der Plan

ich bin zwar kein "Englisch-Muttersprachler" - aber das Wort "free" steht nicht für "möglichst wenig" oder "wenig" sondern für "kein" oder "frei von".... :ugly:

Haarspalterei und OT, wird ja immer besser hier... :ugly:

Hier gehts ja teilweise schon gar nicht mehr um das Produkt an sich!
Und ob nun einige Händler persönliche Probleme mit dem Vertrieb haben oder nicht, hat absolut nichts mit dem Produkt selbst zu tun und interesiert den Endkunden der hier fragt wahrscheinlich auch reichlich wenig!

Gruß Dominik

So nachdem sich der Vertrieb zu Wort gemeldet hat und einige Händler ,kehren wir zum Ursprung zurück.

Also Manuell schreib doch bitte etwas das diesem etwas geholfen wird ,juergen der nichts gegen dieses Produkt hat und auch nicht gegen die Macher :beer:

juergen schrieb:
So nachdem sich der Vertrieb zu Wort gemeldet hat und einige Händler ,kehren wir zum Ursprung zurück.

Also Manuell schreib doch bitte etwas das diesem etwas geholfen wird ,juergen der nichts gegen dieses Produkt hat und auch nicht gegen die Macher :beer:

Was sollte man auch dagegen haben . Das " Produkt " ist 1A :bla:

@ Boltar halt dich bitte etwas zurück ,j

Boltar schrieb:
juergen schrieb:

Was sollte man auch dagegen haben . Das " Produkt " ist 1A :bla:

Dann beantworte doch bitte Sebastians Frage, wenn du das Produkt so gut kennst. ;)

Hat das denn noch keiner ???

Also das mit den 2 Edge passt

Komplett Paralell das man auf eine 1 Ohm Gesamtimpedanz kommt.
Macht die 3K ohne Murren

Man sollte jedoch eine kleine Batterie mit einplanen wenn man Pegelorgien feiern will

..ja das ist mit "im plan".. zusätzlich werden pro stufe auch je ein cap verbaut.
hatte halt nur bedenken ob die kontrolle ausreichend ist , aber werds wohl einfach ausprobieren müssen.
vll werden es auch 2 andere 30iger.. stufe interessiert mich erstmal mehr .

sebastian80 schrieb:
..ja das ist mit "im plan".. zusätzlich werden pro stufe auch je ein cap verbaut.
hatte halt nur bedenken ob die kontrolle ausreichend ist , aber werds wohl einfach ausprobieren müssen.

Kontrolle???

Nun die ist schon vorhanden ,aber da gäbe es wohl bessere Wege umhohen Schaldruck zu erzeugen

Kleiner Tipp

Die Edges so wählen das du bei 2 Ohm landest. Das reicht auch ;)

Also ich hätte kein Problem damit meine HXA2K auf 1 Ohm laufen zu lassen, macht Spaß und klingt immer noch gut. Hatte kurze Zeit einen Beyma X-Max 12 daran am laufen.

sebastian80 schrieb:

Ja, probier sie einfach aus - wenn es passt, dann behalte sie und freu dich, wenn nicht, gib sie einfach zurück - sollte kein Problem sein, da sie ja mit "noise free" beworben wird... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten