Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundscape schrieb:Das klingt so, als würdest du nur deine Meinung akzeptieren....
um einen Verstärker bewerten zu können, sollte ich ihn schon untersuchen können - mir liegt grad keiner vor. Was befähigt dich dazu ein objektives Urteil zu fällen? Wie und was hast du genau getestet, dass du zu dem Ergebnis kommst?
Boltar schrieb:Das trifft sich ja gut
Laut meinem Profil bin ich Händler
Wobei sich mir nicht ganz erschliesst warum nur Händler und Vertriebe solche Äußerungen treffen dürfen
Mal ehrlich, gibbet auch doofe Händler die von duten und blasen keinen Schimmer haben
Boltar schrieb:Das trifft sich ja gut
Laut meinem Profil bin ich Händler
Wobei sich mir nicht ganz erschliesst warum nur Händler und Vertriebe solche Äußerungen treffen dürfen
Mal ehrlich, gibbet auch doofe Händler die von duten und blasen keinen Schimmer haben
BDA HOLLYWOOD HXA schrieb:- NOISE FREE DESIGN
juergen schrieb:So nachdem sich der Vertrieb zu Wort gemeldet hat und einige Händler ,kehren wir zum Ursprung zurück.
Also Manuell schreib doch bitte etwas das diesem etwas geholfen wird ,juergen der nichts gegen dieses Produkt hat und auch nicht gegen die Macher
Boltar schrieb:juergen schrieb:So nachdem sich der Vertrieb zu Wort gemeldet hat und einige Händler ,kehren wir zum Ursprung zurück.
Also Manuell schreib doch bitte etwas das diesem etwas geholfen wird ,juergen der nichts gegen dieses Produkt hat und auch nicht gegen die Macher
Was sollte man auch dagegen haben . Das " Produkt " ist 1A
sebastian80 schrieb:..ja das ist mit "im plan".. zusätzlich werden pro stufe auch je ein cap verbaut.
hatte halt nur bedenken ob die kontrolle ausreichend ist , aber werds wohl einfach ausprobieren müssen.
vll werden es auch 2 andere 30iger.. stufe interessiert mich erstmal mehr .
sebastian80 schrieb:..ja das ist mit "im plan".. zusätzlich werden pro stufe auch je ein cap verbaut.
hatte halt nur bedenken ob die kontrolle ausreichend ist , aber werds wohl einfach ausprobieren müssen.
vll werden es auch 2 andere 30iger.. stufe interessiert mich erstmal mehr .