HXA 3k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du sie online kaufst kannst du sie doch eh innerhalb von 14 tagen zurück schicken somit sollte testen kein problem sein

Solange keine Gebrauchsspuren sichbar sind, hätte ich da keine Bedenken - ein Verstärker erfährt von einem solchen Testst keinen Verschleiß...

Leute ...
3 Seiten zusammengefasst:

- Keiner kann dir eine richtige (belegte) Antwort geben
- Da sich der Vertrieb schon zu Wort gemewldet hat wäre ein Anruf ne Idee
- Also: Anrufen, Test vereinbaren, schicken lassen und Testen
wahrscheinlich sollst du dann hier nen Review schreiben und das wars ...

Thema gegessen ...
man kanns auch kompliziert machen
Grüße

Es war noch nie ein Hindernis was zu posten, nur weil es nicht zur Lösung des Problems beiträgt.... (SCNR)

btt...

Dr. Moriarty schrieb:
[quote="d^gn":ljf4e6l7]wenn du sie online kaufst kannst du sie doch eh innerhalb von 14 tagen zurück schicken somit sollte testen kein problem sein

Dann aber auch bitte mit "Wertersatz" rechnen... :taetschel:[/quote:ljf4e6l7]
Korrekt! Bevor man solche Empfhlungen ausspricht sollte man sich mit dem Fernasatzgesetzt vertraut machen! Sonst kann es ein böses erwachen geben!

Also nicht einfach bestellen und ausgiebig ausprobieren und glauben man bekommt den vollen Betrag zurück, sonder IMMER VORHER soetwas abklären!

Gruß Dominik

hmmmm....

Und wie willst du dem Kunden was abziehen, wenn das Produkt eine zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllt?

Soundscape schrieb:
hmmmm....

Und wie willst du dem Kunden was abziehen, wenn das Produkt eine zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllt?

Das hat aber nix mehr mit dem 14-tägigen Rückgaberecht zu tun...

OT!!!

Ich denke das Thema ist beendet.
Was ist denn dieses kleine rote Ausrufezeichen

Grüße
und gemeldet

Dr. Moriarty schrieb:
Soundscape schrieb:
hmmmm....

Das hat aber nix mehr mit dem 14-tägigen Rückgaberecht zu tun...

Ja - das ist ein anderer Zweig...

@Thomas: Was treibt dich eigentlich so auf die Palme?

man kanns auch kompliziert machen
Thema gegessen ...

... hab meiner meinung nach eine unkomplizierte bis simple frage gestellt , hätte dinge erwartet wie " hmmm , hab mir mal klirr oder was wwiß ich angeschaut " .... " das könnte eng werden" ... und und und .. es gibt genug "füchse" hier !
aber leider auch viele, die ne große tube senf im haus haben.
danke an alle die dazu beigetragen haben, dass ich mir bei zeiten diesen amp KAUFE um ihn einfach mal zu testen !
wenns gefällt , werd ich mal jemand mit gaaaanz tollen fuzziohren platznehmen lassen und ihm eine "blindverkostung geben ... quasi vorurteilsfrei .. ist ja ne class D ;)
und dann werde ich hier mal nett posten was gegangen ist , gefallen , nicht gefallen ... werden sehen .. bei dem preis kann man ja wahrlich nicht viel verkehrt machen ... nicht wahr?!
vorerst :done:

Hi Sebastian,

manchmal bekommt man nicht gerade das, was man sich erhofft hat... Deswegen ist es auch ein Forum und kein Fachhandel.. ;)

Es haben anscheinend nicht viele diese Stufe verbaut.
Und wenn, würdest du auch nur die üblichen Antworten bekommen: "hab ich auch.... verbaut, läuft super.. bin sehr zufrieden... bla bla.."

Also was soll's.. Die Nebenschauplätze sind teilweise viel interessanter.. :D

-... nicht weiter tragisch ... dann mach ich mal den vorreiter und teste das dingen ... vll isset ja was ganz feines und sogar sq geeignet ... who knows !?!?!
also , könnt gespannt sein , wie sich das gute stück an 1Ohm unter volllast an 2 12" subs macht ...
und der doc m. aus nrw. wird dann höchst persönlich zum robert zum testen geladen :D
BIER GIBTS BESTIMMT AUCH :hippi:

sebastian80 schrieb:
.
und der doc m. aus nrw. wird dann höchst persönlich zum robert zum testen geladen :D
BIER GIBTS BESTIMMT AUCH :hippi:

So förmlich? ;) :D

Gerne, bin da ganz unvoreingenommen... was die Stufen angeht. ;)

das letzte mal hattest ja keine zeit beim robert ... war ne gemütliche runde . auch wieder einen fuzzi mehr kennengelernt ..,
gruss an Stefan aka PiastXD.... in dem sinne !
N8!

sebastian80 schrieb:
das letzte mal hattest ja keine zeit beim robert ... war ne gemütliche runde . auch wieder einen fuzzi mehr kennengelernt ..,
gruss an Stefan aka PiastXD.... in dem sinne !
N8!

Ja, fand ich auch schade.. hoffentlich war's nicht das letzte Mal..

Aber wir sich wieder mal OT... ;)

war sicher nicht das letzte mal ... spontane minifuzzitreffen sind schwer im kommen ;)

danke für die grüße, gehen zurück :thumbsup: ;)

und ja....diese treffen finden so ca. alle 1-2 woche mittlerweile statt :D
immer schön im roadhouse und dann lecker essen und 1-2 :beer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten