Fred schrieb:
Ehrlich gesagt würde auch ich äußerst ungern auf das praktische Teil verzichten.
Aber brauchen?
Naja, ich hab hier keinen Laptop, sondern nen Desktop und demnächst nen virtuellen Arbeitsplatz mit Zugriff von überall (Cloud-Computing juhu). Das geht dann sogar vom Ipad, ich bevorzuge aber ein Tablet mit Tastatur(!). Nebenbei bzw. dazu: Aktuelle CT (18) Einführungsartikel unbedingt lesen.
Ich sagte ja im anderen Thread schon, dass es mir wohl im Auto tatsächlich gefallen würde. Da es da auf Einfachheit in der Bedienung ankommt. Man muss ja so easy wie möglich ein Liedchen weiterspulen können, wenn man das Ding als "HU" verwendet.
Letztens war ein Vertreter hier mit so nem Teil und hat ne improvisierte, ruckelnde Präsentation damit abgehalten. Nuja, da schnall mer noch nen Taschenrechner drunter, damit das Ding bisschen schneller rechnet. Ne Vollbild-Animation, die nicht MPEG-Video-beschleunigt ist, war da nicht so der Kracher. Aber Audio oder Video wird das Ding schon ordentlich machen.......
Ein Dosenöffner mit Drehgriff ist auch praktisch und ich würde ungern darauf verzichten, aber brauche ich den deshalb im Arbeitsalltag?
Eines hinterher geschoben: ich werde mir sicher auch ein Tablet holen. Von Apple wird es nicht sein. Das hängt mit den Preisen und der für mich kleinen Notwendigkeit zusammen (hab Internet-Handy, Laptop, PC, auf Arbeit demnächst Cloud.......). Daher wird sich das Einsatzgebiet bei mir auf "XBMC-Fernbedienung" und mal ne Webseite (und Datensammeln für Google) erstrecken. Die Preise sind hier unter 200 Euro und für den Zweck langt das.
Aber: entschuldigung an den Threadersteller für
Ich lese hier übrigens nicht mit, um gegen Apple zu stänkern, sondern weil mich eine Integration des Gerätes
tatsächlich interessiert, wie gesagt, weil ich es für das Auto und die Couch wirklich für ein interessantes Bedienkonzept halte, ansonsten aber nicht.