IPAD CAR

Fred schrieb:
@David,

MillenChi schrieb:
Liegt aber evtl daran, dass ich quasi nie irgendwelche Handbücher und Manuale lese und Nutze
Was hast'n Du für'n Beruf :kopfkratz: :D.

Einen in dem ich quasi nie Handbücher lesen muss ;) Und wenn dann sitze ich eh am Desktop ;)
Neben dem 24" Hauptmonitor und 19" Zweitbildschirm, und dem obligatorischen Laptop, brauch ich dann wirklich kein IPAD um mir Texte anzugucken ;)

Aber bitte entschuldigt meinen OT ausrutscher.
Möglichst wieder zurück zum Thema

Tylon schrieb:
Ich lese hier übrigens nicht mit, um gegen Apple zu stänkern, sondern weil mich eine Integration des Gerätes tatsächlich interessiert, wie gesagt, weil ich es für das Auto und die Couch wirklich für ein interessantes Bedienkonzept halte, ansonsten aber nicht.

So sehe ich das auch!

Das iPad im Auto wird aus meiner bescheidenen Sicht in der Praxis keine große Rolle spielen, weil einfach zu groß, um es vorne zu integrieren. :ugly:

Es ist gemacht für die Couch :D . Falls tatsächlich noch ein 7 Zöller im nächsten Jahr nachkommen sollte, wäre die Fahrzeugintegration sicherlich auch leichter.

hmmm

Kann mir ja vorstellen das Ihr das nicht glauben koennt aber auch ich brauche mein iPad beruflich......

Jan

Ich denke, wenn jemand was wüsste, würde er es schon sagen.
Ich fürchte deshalb: es ist nichts darüber bekannt.

Lustig finde ich , dass diejenigen, die kein iPad (oder ein beliebiges anderes iGerät) besitzen so ganz genau Bescheid darüber wissen, wie unnütz es doch ist.

Ich brauche auch kein Handy, denn ich habe zu Hause und im Büro eine feine ISDN-Anlage.
Trotzdem würde ich nie behaupten, dass Leute, die ein Handy benutzen völlig gaga sind :D.

Mal schauen wie lange dieser Trend (Hype) noch anhält oder ob es sich auf breiterer Ebene, auch mit anderen Geräten durchsetzen kann. Die klassischen UR-Netbooks sind ja quasi wieder so schnell verschwunden wie sie einst aufgetaucht sind.

@Tylon: welchen Provider nutzt Ihr für eure Cloud Desktops oder habt ihr eine Private Cloud in eurem RZ aufgebaut ? Gerne auch per PN :)

Fred schrieb:
Lustig finde ich , dass diejenigen, die kein iPad (oder ein beliebiges anderes iGerät) besitzen so ganz genau Bescheid darüber wissen, wie unnütz es doch ist.

oder anders herum, die Leute die kein iPad besitzen, besitzen kein iPad weil es unnütz (für Sie) ist bzw. der Nutzen für Sie, im Anbetracht des Preises zu gering ist. Aber nun BTT :)

Und sollen wir jetzt in jeden PC-Thread posten, wie unnütz Windows PCs (oder aller anderer Krempel, ausser der von Apple) ist :kopfkratz:.

Langsam wird es laaangweilig.
Behaltet es einfach für Euch und spamt nicht in jeden Thread, wo der Buchstabe "i" auftaucht.
Es interessiert niemanden!!!
Ich dachte, wir wären endlich damit durch.

P.S.: Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die ganzen a(ndroid)-Devices endlich auf den Markt kommen. Dann wird alles ganz plötzlich wunderbar sein.
Ist zwar das Gleiche in einem Gehäuse, das seltsamerweise aussehen wird wie ein iPad und genausowenig ein vollwertiges Betriebssystem haben wird - aber vielleicht einen USB-Anschluss. Na toll :thumbsup:.

Fred schrieb:
P.S.: Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn die ganzen a(ndroid)-Devices endlich auf den Markt kommen. Dann wird alles ganz plötzlich wunderbar sein.
Ist zwar das Gleiche in einem Gehäuse, das seltsamerweise aussehen wird wie ein iPad und genausowenig ein vollwertiges Betriebssystem haben wird - aber vielleicht einen USB-Anschluss. Na toll :thumbsup:.

Aber zum Preis von unter 250 Euro :keks:

JanSQ schrieb:
Kann mir ja vorstellen das Ihr das nicht glauben koennt aber auch ich brauche mein iPad beruflich......

mein ich jetzt ernsthaft: "nur" wegen ner eventuellen Integration in eure Geräte oder hast ein Anwendungsbeispiel das ich meine Bereichsleitung davon vieleicht auch überzeugen könnte? Als Spielzeug würd ich sowas schon nehmen.

Bisher wehren sich hier bei mir noch alle gegen ne "Wischfunktion" auf unseren Geräten, aber das ist wieder mal ne andere Geschichte (sogar die Entwickler die Privat mit ihren Iphones rumlaufen, geben dazu w/o)

Back to topic:
Ich glaub auch echt dass ein 7-Zoll IPAD im Auto net wäre (Preis müsste dann ja auch passen oder?) aber mir würde dann noch die Integration zum Auto bzw. Bedienung via Lenkrad-FB oder Spacenavigator abgehen ...

Zurück
Oben Unten