Ist Genesis tot?

@ Stefan: gerne. Dank des digitalen Quatsches habe ich mehrere kw saubere Leistung unsichtbar verbauen und gut integrieren können.
Sorry, ich wollte damit keine Diskussion über Digital vs. Analog starten. Falls da Interesse besteht, könnte ein Mod ja meine Aussage in einen anderen Fred umlagern.
Mir ist bewusst, was sowohl digital als auch analog möglich ist. Das war nur der Vaterinstinkt der aus mir sprach, da du über meine Genesisbabys so abwertend gesprochen hast :motz::cry:

Abwertend? Nein. Es sind keine schlechten Endstufen. Ich würde sie mir bloß nicht neu kaufen, da sie sehr teuer, recht groß und stromdurstig sind.
Übrigens schönes Beispiel von dir, wie man teure Produkte ohne Mehrwert verkauft: emotional aufladen:D

@martinv: In der Tat ist Genesis nur eine von vielen renommierten Firmen bzw. Marken, die in den letzten Jahren den Bach runter gegangen sind, bzw. schließlich an die Chinesen verscherbelt wurden (wie z.B. im Falle Volvo).
Wobei das z.B. für Volvo überhaupt keinen Nachteil eingebracht hat. Im Gegenteil. Volvo geht es besser als je zuvor.

Geht's hier hier noch um Genesis oder um die analog/digital Glaubensfrage?

Zurück
Oben Unten