JL-Audio hat ein BABY !!

Fortissimo schrieb:
Einsetzbar ab wann, ab 20hz?
Gruß Micha

Je nach Leistung/Gehäuse/Musik/Subsonicfilter/Vernunft....

Sicherlich....nur richtig durchsetzten konnte sich so ein kleines Ding noch nie...selbst der Utopia 21WX wird schon als Kickbass benutzt...und der hat bestimmt ne menge mehr an potenzial zu bieten...

michelbub schrieb:
Fortissimo schrieb:
Einsetzbar ab wann, ab 20hz?
Gruß Micha

Je nach Leistung/Gehäuse/Musik/Subsonicfilter/Vernunft....

Sicherlich....nur richtig durchsetzten konnte sich so ein kleines Ding noch nie...selbst der Utopia 21WX wird schon als Kickbass benutzt...und der hat bestimmt ne menge mehr an potenzial zu bieten...
Und kostet wieviel mal mehr? 4-mal?

Gruß
Konni

hi didi

der macht sich bestimmt gut in meinem benz im fussraum oder?

was brauch der sub denn als leistung?

Hallo!

Drückt dieser Woofer denn mehr als mein 18" Soundsplinter RL-p?

Gruß

kevin83 schrieb:
der macht sich bestimmt gut in meinem benz im fussraum oder?

was brauch der sub denn als leistung?
JL gibt max. 150 Watt an ... so um die 200 Watt würde ich dann mal einplanen.

@Martin
Kauf doch einen und probier's aus ...

Gruß
Konni

kevin83 schrieb:
kommt sicherlich geil 4 davon im bp oder? :bang:

Für ca 640 Euro bekommt man:

JL Audio 12W6v2

einen gut erhaltenen JL Audio 13W6v2

2 JL Audio 13W3v3

usw usw

Also Sinn macht das aus meiner Sicht erstmal garkeinen es sei denn, die 4 Stück spielen ein gutes Stück besser... glaub ich aber erstmal nicht :ugly:

Kann das sein, das ich den Sub VORLETZTES Sinsheim am JL-Stand schon angefingert hab ?!

Her Achim hatte den da auf´m Tisch stehen.....ist der jetzt erst lieferbar ?!

Gruß Thomas

Sehr süsses Teil! Bei massiven Platzproblemen sicher eine gute Wahl!! :thumbsup:

Gruss

Wie sind denn die übrigen Abmessungen? Wäre evtl was fürs Auto meines Dads, 2 Stück unter der Heckablage (fährt auch nen Audi A4 B5) könnte ich mir prima vorstellen, vor allem würde es fast keinen Platz wegnehmen...

Grüße

*V6* schrieb:
Kann das sein, das ich den Sub VORLETZTES Sinsheim am JL-Stand schon angefingert hab ?!

Her Achim hatte den da auf´m Tisch stehen.....ist der jetzt erst lieferbar ?!

Gruß Thomas

Ich meine auch, das Ding ´06 oder ´07 schon mal live in Sinsheim gesehen zu haben :kopfkratz:

Sehr schickes Teil :thumbsup:
Könnte mir das auch gut in der Tür vorstellen.

Sehr nettes Teil! Nun wirft auch JL so ein Mini-Sub auf den Markt. Mal sehen wie die sich machen?

Grüsse

cutte

Wieso "nun", es gab doch vorher schon seit vielen Jahren den 6W0, und da es den nicht mehr gibt und auch keinen 6W1v2 als quasi direkten Nachfolger kann man den 6W3v3 quasi als Nachfolger ansehen...

Hmmmm Stereo-Woofer ... :D

Mal schauen wie sich der kleine macht, da werden wir es wohl mal auf einen Test ankommen lassen müssen.

GRuß Michael

Hehe... aber als ob das der erste wirklich langhubige 16er Subwoofer auf dem Markt ist ;)

Zurück
Oben Unten