JL-Audio hat ein BABY !!

ich hab ja mit den minisubs von tb schon viele erfahrungen gemacht (hab derzeit 10 davon zu hause liegen), als kickbass würde ich sie nicht nutzen, dafür sind sie einfach nicht ausgelegt, auch neigen sie in zu kleinen gehäusen zum dröhnen. dafür haben sie einen x-max von 11mm und laufen im passenden br ab 20hz voll mit (tiefer ging der messschriebs vom neutrik nicht), hatte im toyota 4davon im kofferraum und da ging richtig was, waren alle überrascht als ich nach der präsentation des fahrzeugs den kofferraum aufgemacht habe :erschreck: .

in den octavia sollten eigentlich mal 8 in den kofferraum und 2 in den fussraum, leider hab ich das projekt verworfen, da mir harman ein gutes angebot gemacht hat, aber vielleicht wandern ja trotzdem noch 1-2 anstelle des handschuhfachs mit rein, wenn ich noch ne 5. endstufe verbaue.

Phil

EDIT: die TB Subs liefen bei mir ohne Subsonic mit 150Watt pro Woofer und waren noch nicht am Ende

El-Akeem schrieb:
Wieso "nun", es gab doch vorher schon seit vielen Jahren den 6W0, und da es den nicht mehr gibt und auch keinen 6W1v2 als quasi direkten Nachfolger kann man den 6W3v3 quasi als Nachfolger ansehen...

Ja n freund hat auch 2 x den alten pro seite zu nem recht hochwertigen RA system...
Für reinen kick gibts härtere und als reinen woofer :kopfkratz:
Für cabrios und roadsters wohl ne gute sache. Hub ist ja ned schlecht.

wollte das thema mal wieder vorholen..........
hat vielleicht schon jemand genauere erfahrungen mit den kleinen JL???
im kleinen GG z.B. Beifahrerfussraum oben?Downfire???

MFG :beer:

irgendwo gab es noch einen anderen fred zu den kleinen woofern, da hatte ich meine erfahrungen zu dem 6w3 auch schon mit reingeschrieben, leider habe ich ihn nur kurz im gg getestet, fand ihn aber in knapp 10liter br besser (war nicht irrsinnig tief abgestimmt, musste an ein 10er frontsystem ankoppeln und dort richtig laune gemacht.

Phil

Hallo,

will den Fred nochmal mal rauskramen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Woofer im Vergleich zu anderen Subs in der größe?
In welchen Frequenzbereich könnte bzw. sollte man den Sub optimal einsetzen?
Würde es der Kleine überhaupt schaffen neben einen 16er, noch sauberen und ordentlichen Pegel zu machen?

Überlegung wäre TT + BB + Sub (6w3v3) und diesen dann ins Handschuhfach stecken ca. 5,5liter oder den JL + BB ohne TT.
Auto ist ein Kleinwagen, Pegel wäre nicht ganz so wichtig das ganze sollte ehr langstreckentauglich sein.

Gruß
Mariuz

Zurück
Oben Unten