Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hans_uk schrieb:Lordi schrieb:Richtig Druck mit einem 8er Chassis halte ich für nicht machbar.
Mit einem 8W7 schon.. wobei die 14L da doch recht wenig sind. In 20L aber durchaus schon sehr brauchbar.
Ein 8W3 geht auch gut zur sache oder ein 8W6
hans_uk schrieb:Lordi schrieb:Richtig Druck mit einem 8er Chassis halte ich für nicht machbar.
Mit einem 8W7 schon.. wobei die 14L da doch recht wenig sind. In 20L aber durchaus schon sehr brauchbar.
Ein 8W3 geht auch gut zur sache oder ein 8W6
bennig718 schrieb:ist der jl 8w3v3 gut in so einem kleinem gehäuse oder auch erst ab 20l
wie kommtsStefan schrieb:oli schrieb:der ist extra für kleine gehäuse gemacht worden.
Die TSP meinen da bei diesem "GZUW" grundsätzlich was ganz anderes.
Wie kommt's?
bennig718 schrieb:also ich will so viel druck und pegel wie möglich mit meinem budget und dem gehäuse erreichen
![]()
Kleines Chassis, laut und tatsächlich als Subwoofer in wenig Volumen nutzbar?
Schon von der Konstruktion eines Lautsprechers her prinzipbedingt zum Scheitern verurteilt.
Entweder wird's kein richtiger Subwoofer, oder es wird nicht wirklich laut.
lese die carhifi 1.2008 da siehst das es geht.Lordi schrieb:Richtig Druck mit einem 8er Chassis halte ich für nicht machbar.
Der rosarote Panther schrieb:Würde definitiv zu einem 10er greifen (8er GG ist sicher zu leise und für BR wird das Rohr bestimmt zu lang für ne halbwegs passable Abstimmung), auch wenn das Volumen ein wenig klein ist. Wenn du einen EQ hast, kannst du das damit wieder "geradebiegen". Als Endstufe eine Eton 1502 (gebraucht kostet die um die 150€ - was besseres bekommst du zu dem Preis nicht).
Stephan![]()
schlägst du oft vor?!oli schrieb:wie kommtsStefan schrieb:oli schrieb:der ist extra für kleine gehäuse gemacht worden.
Die TSP meinen da bei diesem "GZUW" grundsätzlich was ganz anderes.
Wie kommt's?
bennig718 schrieb:also ich will so viel druck und pegel wie möglich mit meinem budget und dem gehäuse erreichen
![]()
Kleines Chassis, laut und tatsächlich als Subwoofer in wenig Volumen nutzbar?
Schon von der Konstruktion eines Lautsprechers her prinzipbedingt zum Scheitern verurteilt.
Entweder wird's kein richtiger Subwoofer, oder es wird nicht wirklich laut.frag doch bei gz nach was die meinen. was ich schreib ist ja eh egal. komm kleiner 1000€ wette das es geht.
oli schrieb:lese die carhifi 1.2008 da siehst das es geht.Lordi schrieb:Richtig Druck mit einem 8er Chassis halte ich für nicht machbar.