kenwood dnx9280bt startet nicht

Siehe Beitrag#1 hat er schon versucht - geht nicht.
Wie geht nicht wenn man unten an der mitte vom Bildschirm an der Unterkante die Taste reindrückt von unten nach oben springt es doch schon aus der unterer Halterung.
Dann nach unten herua ziehen. geht ein bissle hakelig .
Dabei immer die Taste gedrückt halten damit der Sicherungklips sich nicht verhacken kann.

Hallo,
ach..wie klemme ich das laufwerk ab?
Im Regelfall indem du es aus dem gerät entfernst, genau kann ich es nicht beschreiben da ich noch keinen Kenwood Naviceiver auf dem Tisch hatte.

Da das Display lt. "rassigesdou" nur rein mechanisch verrriegelt ist, versuch dann doch mal dieses zu entfernen und wie er schon schrieb die Kontaktleisten mit Spiritus oder Isopropanol zu säubern.

Gruß Leo

nein leider nicht.. ich WARTE NOCH : darauf, das ein spezi das teil anschaut.... der meldet sich aber nicht...hmmmm..

nein leider nicht.. ich WARTE NOCH : darauf, das ein spezi das teil anschaut.... der meldet sich aber nicht...hmmmm..

Soooo nun hab ich das Gerät wieder..leider hat mein Spezi auch nichts finden können. Er meinte es liegt an der Software. Er hat alles durchgemessen .es geht wohl überall Strom durch....

Zurück
Oben Unten