Jeitlero
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Oliver Jeitler
Hmmm Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Der Preis sagt nichts über die Qualität einer Anlage aus. ( Obwohl das uns die Fa. Car und Hifi mit ihrer Bewertung weißmachen will). Ja. Ich habe billig Zeugs von Reckhorn drinnen und bin zufrieden damit. Ich habe aber auch viel von Fachhändlern gekauft. Das hält sich die Wage. Aber zu jammern weil die Leute sich im Internet Informieren was die Teile Wert sind ist nicht ok. Bestes Beispiel ist mein Fernseher. Der Händler in meinem Dorf hat mir ein Spitzen Angebot gemacht. Anstatt 1490 Euro um 1200 Euro. Habe dann im Internet gelesen das der durchschnittliche Preis 870 Euro für den Fernseher waren. Weil es ein Auslaufmodell war. Zum Glück nicht gekauft. Ach ja. Dae 9. Platz in meiner Klasse hatte ein Brax Matrix 3 Wege System verbaut. Mit einem Clarion HX und 3 DLS Stufen. Und das waren nicht die billigen. Von einem Fachhändler eingebaut. Der 2. Platz hatte alles von ESX verbaut. Wie kann der besser sein? Bei dem Billigen Zeug.Hi Leutz.
Ich bin zwar nen stiller Mitleser, doch fällt mir auf, daß der Trend zu immer billiger und günstiger geht, was
so meiner Meinung nach nicht mehr ins Klangfuzzi-Forum passt.
Ich lese vemehrt : Will ne Anlage einbauen für 200€ inkl. Lautsprecher, Dämmung,
Endstufe und BERATUNG ! bla bla..... Sorry, aber was soll dieser Hartz 4 Trend??!!
Was hält ihr von Mega billig Schrott Reckhorn?
Ich hab für 300€ Mega Klang gezaubert?!!
SUPER! Echt TOLL! Genial! .... Wen interessierts? Das passt zu nem Hartz4Hifi Forum ABER NICHT HIER!
Sind alle echt so geizig geworden? Wo sind die HighEnder? Die Markenprodukte der Referenzklasse?
Wie sollen bei diesen Bedingungen CarHifi Fachhändler überleben und ihr Qualitätsniveau halten?
Wenn man die Kohle nicht hat, warum nicht noch ein Monat sparen und was NEUES kaufen? Die Marktwirtschaft unterstützen.
Soviel zu meiner Meinung