Klangfuzzi Treffen zur AMICOM

klettman

Teil der Gemeinde
Wäre es interessant für die Forennutzer sich im Rahmen der AMICOM zu treffen? Ich könnte sehen ob wir entsprechende Möglichkeiten schaffen dass auch die Autos reinkommen.

greetz
the klettman

KLASSE Idee !

Warum nicht !
hat was !!!

erFREUte schÖne herzl. liebe beste WOCHENends-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

ein schÖnes WOCHENende an DICH / Euch !

WEITER im Thread !

dann schaff mal für mich eine einfahrtsmöglichkeit, weiss aber noch nicht mit welchem auto ich komme :hammer:

Phil

Ich werd mal klären was dort möglich sein wird aber es wäre doch cool wenn die Klangfuzzis sich mit Ihren Autos treffen könnten. Ganz ohne Wettbewerb :D

greetz
the klettman

So ich hab mal nachgefragt und dass wird wohl nichts mit den Autos und zwar wegen Platzmangels. Aber es kann sein dass EMMA ein Freikartenkontingent bekommt dass unter den Forennutzern verlost werden kann. Näheres dazu in 14 Tagen

greetz
the klettman

Nette Sache :thumbsup: Bin auf jeden Fall auch dabei!

Hallo Anselm,

ich habe versucht die Verantwortlichen der Elbschruber zu erreichen. Dies ist leider mißglückt deshalb habe ich gedacht ich frag dich mal ob du einen Kontakt hast

Es geht um eine mögliche Veranstaltung mit den Leuten

Viele Grüße aus Bayern
Alex KlettAnselm Andrian

so Hotel Mama ist für die Zeit der AMICOM gebucht und dank 1,5km Anfahrt zur Messe werde ich wohl das Auto unterm Carport lassen sofern ich nicht am Wettbewerb teilnehme. (Abhängig ob ich ein neues Auto kaufe oder das alte erneut Um/Zuendebaue.

Phil

PS: hm Verlosung, bringt bei mir wohl nix, hab nie Glück bei sowas aber so wie es aussieht bezahlt der Chef den Eintritt falls ich nicht am Wettbewerb teilnehme :hammer:

da machen wir ne fahrgemeinschaft! *zum carbonat schiel* ;)

Klocki schrieb:
vielleicht macht ja der sc-iceman was......(nach messe Treffen)

ich glaube der wird mit der messe und seinem einsatz als juror dort genug zu tun haben und nix zusätzlich organisieren.

aber Leipzig bietet ja viele Möglichkeiten günstig gut Essen zu gehen und Abends noch etwas zu unternehmen.

Ansonsten wird es bestimmt wieder eine EMMA Party geben, wo man sehr viel Gelegenheit hat mit anderen zu Fachsimpeln :thumbsup:

Phil

PS: die Teilnahme bei der EMMA ist nicht wirklich teurer als ein Wochenendticket, lohnt sich also schon da mal mitzumachen

Laroth schrieb:
Klocki schrieb:
PS: die Teilnahme bei der EMMA ist nicht wirklich teurer als ein Wochenendticket, lohnt sich also schon da mal mitzumachen

teilweise sogar billiger, und es hindert ja niemand einen daran mal die messe abzugrasen, wenn morgens noch nicht offen ist haben viele leute an den ständen mehr zeit wenn man mal was fragen will^^Am besten hat man natürlich einen Kaffee dabei, dann stehen einem tür und tor offen^^.

Wenns finanziell passt werd ich wohl auch da sein, auch wenns etwas fahrweg ist.

Klocki schrieb:
vielleicht macht ja der sc-iceman was......(nach messe Treffen)

Wenn damit einer der Abende wärend der AMICOM gemeint ist, wird es wohl eher knapp.
Ich werde eher nicht einmal zum judgen kommen, da..........
1. Liveeinbau auf der AMICOM durch mich und das Sound-Cars Team
2. je nach Aussteller sicher das ein oder andere Fahrzeug auf Messeständen
3. sicher so einige Teammitglieder mit am Start sein werden

ein Klangfuzzi Treffen haben wir ja schon regelmäßig siehe

http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=16&t=42775

Iceman

Zurück
Oben Unten