Klangfuzzi Treffen zur AMICOM

Aber Stefan,

ich bin davon ausgegangen dass du uns Leipzig zeigst :hammer: und wenn nicht dann werden wir halt etwas auf der Messe organisieren. Derzeit haben die Planungen für das Rahmenprogramm begonnen und es sieht nach eine Sa-Abend Gaudi aus :D

greetz
the klettman

Klett´n: Letztes Jahr ging es auch ;)

Für Tips: Du hast meine Nummer :hippi:

Hallo Mühling du alter Franke :D

Ich melde mich mal wenn es etwas Neues gibt. Aber eine Info schonmal jetzt: Es sind insgesamt 24 Stck. griechischer Sonne auf dem weg nach Deutschland :thumbsup:

greetz
the klettman

SC-Iceman schrieb:
1. Liveeinbau auf der AMICOM durch mich und das Sound-Cars Team

...aehh, wisst Ihr schon, was Ihr da machen werdet, sonst haett´ ich mein Auto zum Umbau angeboten... ;) ... hab irgendwie nicht so richtig lust, bei dem Wetter derzeit etwas am Auto zu machen...

lonestarr schrieb:
SC-Iceman schrieb:

...aehh, wisst Ihr schon, was Ihr da machen werdet, sonst haett´ ich mein Auto zum Umbau angeboten... ;) ... hab irgendwie nicht so richtig lust, bei dem Wetter derzeit etwas am Auto zu machen...

ja soweit ich das zumindest weiss steht das fahrzeug schon relativ fest

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
lonestarr schrieb:
[quote="SC-Iceman":4qw0tzgo]

ja soweit ich das zumindest weiss steht das fahrzeug schon relativ fest

Mfg Kai[/quote:4qw0tzgo]

war jetzt auch nicht wirklich mein Ernst...

Hm das Fahrzeug hat nicht zufällig einen Stern und 4schwarze Felgen?

Phil

Ich bin doch nicht :hammer:
Glaube nicht, daß mich jemand so auf der Messe :wall: :ugly: sehen will

Iceman

klettman schrieb:
Hallo Mühling du alter Franke :D

Ich melde mich mal wenn es etwas Neues gibt. Aber eine Info schonmal jetzt: Es sind insgesamt 24 Stck. griechischer Sonne auf dem weg nach Deutschland :thumbsup:

greetz
the klettman

FRANKE?!? :stupid: :stupid: :stupid:

Griechische Sonne?!? :bang: :bang: :bang:

Klappt es dann doch noch.. :thumbsup: :beer: :thumbsup:

@stefan

erreicht man Dich eigentlich per email?

hatte Dir vor ein paar Tagen eine mail ueber die SC-homepage geschrieben...

lonestarr schrieb:
@stefan

erreicht man Dich eigentlich per email?

hatte Dir vor ein paar Tagen eine mail ueber die SC-homepage geschrieben...

Bisher hat mich Jeder erreicht ;)
Du kannst mir aber auch an info@soundc........
schreiben :taetschel:

Iceman

Tach Herr Klett!

Bevor du irgendwelche Treffen in der Halle zu organisieren versuchst, gucke doch bitte lieber das du die kranken SPLer irgendwo anders unterbringen kannst.
Sowas wie zb in Rotterdam war nämlich mächtig ätzend.

Gruß,

Martin

Schön dass Ihr euch Sorgen über die ESPL Jungs macht. Das werden wir sicher in den Griff bekommen dafür gibts doch Regeln, Punkteabzug usw. Trotzdem sind die Leute genauso Teilnehmer wie alle anderen und verdienen den selben Respekt für Ihre Fahrzeuge wie alle anderen Teilnehmer.

Schön finde ich auch immer die Ansagen um was ich mich gefälligst zu kümmern habe :keks:

greetz
the klettman

Wer hat denn gefälligst benutzt, ich bestimmt nicht :taetschel:

So in den Griff bekommen wie in Rotterdam zb? :ugly: :wall:

Es ist einfach ätzend wenn man über Tage einfach sinnfrei zugedröhnt wird.
JEDER den man gesprochen hat war einfach soo weggeätzt davon das das ganze einfach keinen Spaß mehr gemacht hat

"Jeder" im Sinne von "die du gefragt hast", oder?

Ich selbst fand es auch suboptimal diesmal, trotzdem haben die ESPL selbst Spass (zählen also nicht als "jeder") und davon abgesehen: wo geht denn der gemeine Besucher hin?!? Genau, krachen muss es!

Abgesehen davon war Rotterdam ja eher als Ausnahme zu sehen, wo war denn in den letzten Jahren mal sowas? Weder auf einer EM noch auf DM oder in Sinsheim...

Und der Herr Klett ist dafür glaube ich net zuständig ;)

@Alex
( Naja in Herning war meine SQ-Bewertung auch in der Espl-Halle - ich bin während der Bewertung zu 5-6 Espl-Autos gelaufen um wieder "normalere" Lautstärke zu bekommen! Bewertung war 100% in Ordnung!!!
Bin ja selbst "schuld" als "Mehrfachstarter" ;) :hammer:
Und ist Schnee von Vorgestern!!
)
Vorschlag Lösung - Vorgabe an die Teilnehmer: 10-15min pro Stunde darf gedrückt werden, dann wieder SQ-Bewertung

Du hast recht bzgl. normaler Besucher: Wir wollen Bass, Bass, Bass ...

Zurück
Oben Unten