Klangfuzzi Treffen zur AMICOM

Die ESPL Teilnehmer waren zu den SQ-Bewertungstagen in Rotterdamm ja noch gar nicht dran.
Am So. war es aber dann doch zu laut, daß ich es mal in die Hand genommen hatte---
"zu jeder vollen Stunde können die ESPLer für 15 min. zeigen was geht".
Das ging dann aucg recht gut so. Die Jungs im Stechen blieben von dieser Regelung aber aus ;)
Ich denke eine ähnliche Regelung sollte sich auch für die AMICOM finden lassen :D

Iceman

Ich meine noch nicht mal die direkt ESPL Bewertung an sich, das ist völlig in Ordnung.
Aber was rundherum da los war in der Halle war schon Hölle

Das wird schon werden. Jetzt schauen wir erstmal dass die Vorbereitungen gut laufen. Ist ja noch ein bisschen hin bis zur AMICOM

greetz
the klettman

Martin C280 AMG schrieb:
Wer hat denn gefälligst benutzt, ich bestimmt nicht :taetschel:

So in den Griff bekommen wie in Rotterdam zb? :ugly: :wall:

Es ist einfach ätzend wenn man über Tage einfach sinnfrei zugedröhnt wird.
JEDER den man gesprochen hat war einfach soo weggeätzt davon das das ganze einfach keinen Spaß mehr gemacht hat

Also ich fands geil. Endlich mal eine EMMA-Veranstaltung die gelebt hat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Martin C280 AMG schrieb:
Tach Herr Klett!

Bevor du irgendwelche Treffen in der Halle zu organisieren versuchst, gucke doch bitte lieber das du die kranken SPLer irgendwo anders unterbringen kannst.
Sowas wie zb in Rotterdam war nämlich mächtig ätzend.

Gruß,

Martin

He Martin , mach mal etwas langs wir sind nicht Krank und zudem trönnen wir ned rum es sind immer die gleichen die es tun und die sind ja Rausgeflogen (Schweizer ).
es gibt Regeln nach dem halten sich normale Leute du doch auch oder ,juergen

juergen schrieb:
He Martin , mach mal etwas langs wir sind nicht Krank und zudem trönnen wir ned rum es sind immer die gleichen die es tun und die sind ja Rausgeflogen (Schweizer ).

Na komm Jürgen, ein kleines bisschen schon ;)
Die ESPLer suchen nach noch nem halben dB mehr, weit über Kopfweh und Atemnot :wall:
und die SQler nach noch mehr Luftigkeit in der Stimme und dem noch strafferen Midbass der trotz allem nicht an Vol. verlieren soll :ugly:

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna :keks:

Iceman

juergen schrieb:
Martin C280 AMG schrieb:
Tach Herr Klett!

Bevor du irgendwelche Treffen in der Halle zu organisieren versuchst, gucke doch bitte lieber das du die kranken SPLer irgendwo anders unterbringen kannst.
Sowas wie zb in Rotterdam war nämlich mächtig ätzend.

Gruß,

Martin

War auch nicht soo bös gemeint wie es sich im ersten Moment anhört :keks:
Und das es wahrscheinlich immer die selben 5 oder 10 % Pappenheimer sind ist mir auch bewußt, trotzdem ist es halt meeega nervig gewesen

normal stört es mich ja auch nicht so wirklich, aber wenn man einen bösen kater von der EMMA-Party hat und nichtmal im Auto genug Ruhe bekommt wird es hart... :hammer: (ich weiss selbst schuld, immer wieder dieser wodka tonic :beer: )

Phil

Naja, die Käsköppe mit ihren schwarzen Kastenwagen waren schon ätzend (3. Platz bei Master), zur Verteidigung muss man aber auch sagen, die sind von dem holl. Mod auch immer animiert worden.
Wenn ich an Hamburg zurück denke, war der alte abgefu* 8-ender in dem Golf aber übler, das hat ja mit EMMA mal überhaupt nichts am Hut gehabt (ok; der Stand zwar oben auf der Emphore, hätte aber trotzdem nicht sein müssen).

Zurück
Oben Unten