Klangfuzzitreffen in St.Augustin an der Metro

Christian_aus_ Do

verifiziertes Mitglied
Moin moin

wer hat lust sich mal die tage nachmittags bzw. abends in St.Augustin an der Metro zum quatschen und hören zu treffen ?!

nehme auch gern andere vorschläge engegen *g*

grüsse chris

ja gerne dabei :) ist nur 40min fahrt-... müsste aber an nem wochenende sein dann :)

Is ja quasi im Ort.... Aber die nächsten Tage wenig Zeit :-(
Komm ja eh erst spät abends heim.
Zu hören gibts auch bei mir noch nichts :ugly:

moin moin

dann müssen wir ja nurnoch n termin finden *g* .... also job bedingt bin ich nur in der woche in der gegend ....am wochenende bin ich zuhause in dortmund ....also wenn nur in der woche .....da aber gern ab 16.30 uhr

grüsse chris

Da fall ich raus, unter der Woche bin ich seltenst vor 19 Uhr zu hause.

genau ... also sagt was an und ich schau mal ob ich es einrichten kann ... evtl. können wir das ja regelmäßig machen :)

ab nächste woche ziehe ich um .... aber danach bin ich auf jeden fall bei dem ein oder anderen metro-parkplatz-treff dabei :)

( wobei wir vllt lieber den Hellweg-parkplatz nehmen sollten, weil der nicht abgeschlossen wird ;)

Das is ja garnicht so weit von hier.. wär dafür auch zu haben ;) Allerdings ist mein Auto nicht sonderlich hörenswert :hammer:

Catch schrieb:
Das is ja garnicht so weit von hier.. wär dafür auch zu haben ;) Allerdings ist mein Auto nicht sonderlich hörenswert :hammer:

moinsen

mach doch nichts ...bestimmt bekommste n paar nützliche tipps das es hörenswert wird ...eigentlich ist aber jedes auto hörenswert

grüsse chris

was ist denn nu hier??

wären 50km von mir, da bin ich gerne dabei!!

freitag oder samstag wäre wünschenswert!

Mist, leider erst viel zu spät gesehen, das sich Leute bei mir in der Umgebung treffen 8(

Ich hab ab nächster Woche wieder Vorlesungen, dann bin ich wieder raus.

Um das Thema mal wieder vor zu holen, wer häte denn Bock sich zu treffen ?

Hat bei einigen in Düren ja leider nicht ganz geklappt (mich inklusive), aber vielleicht ja in Sankt Augustin ^^

Zurück
Oben Unten