Klangfuzzitreffen in St.Augustin an der Metro

Sind wir echt nur zu 3 ?

Kommt schon Leute!

Sonst verlegen wir das Treffen auf Freitag Abend und treffen uns am Hennefer Rewe ^^

Tut mir leid Jungs, ich muss auch wieder absagen, mein Umzug frisst zuviel Zeit im Moment :(

Hmm, also kommen bisher genau 2, in Worten ZWEI, Leute ?

Hmm, wollen wir das ganze nicht verschieben ?

^^

hmm, mir ist das egal... wir könnens auch verschieben!

@ eisballer: hennefer rewe ? du meinst die ganzen leutchens, die da ständig krach machen und wie die bekloppten um den kreisverkehr heizen ? ... neee lassma, aus dem alter bin ich raus

Also wenn dann komm ich zu keiner Prollveranstaltung und ich kann leider erst MIT ANLAGE ab dem 22/23.08 ;-)
Hab heute das erste Testsystem mit A165G und A25G² aufgebaut.. klang schon sehr fein ma sehen wie sich die anderen Kontrahenten schlagen sofern sie bald ma ankommen.
Ich sag nur Supremo,Hifi-Zenith, und den exoten aber sehr erfolgreichen Hybrid Audio Legatia Pro

Hmm, wieviel sind wir denn jetzt ?

Oder sollen wir, damit mehr kommen können, es lieber um eine Woche verschieben ?

Ich weiss nicht ob ich nächste Woche kann.
Ich war mit meinem Terminkalender sehr nachlässig in letzter Zeit.
Aber zu dritt hats wohl kaum Wert.

Vielleicht ist eine Verschiebung gar nicht so verkehrt.

Schlagt mich und gebt mir Tiernamen :D

Aber was ist mit einem Treffen ?
LOOOOS XD

Und bei mir läuft grad garnichts..... DMX verbrannt, Zapco protectet lustig vor sich hin :cry:

ohjeee... hört sich bös an...

ja leutz wat is nu mit treffen... irgendwie gibt dat nie watt wenn wir hier so weitermachen :eek:

Zurück
Oben Unten