Klangfuzzitreffen in St.Augustin an der Metro

Also ich wäre auch dabei wenn mal was zu Stande kommt ;-)
Jedoch bin ich momentan ohne Anlage ;-)

wenns zeitlich passt wär ich auch gerne dabei, ist ja quasi bei mir umme ecke :hippi:

Wohne mittlerweile noch näher dran :bang: Also immer gern.

Ansonsten erstmal bis morgen beim Oki :beer:

Wer hat denn am Sonntag den 02.08 Lust ?

Und an der Metro geht ohne weiteres oder eher woanders ?

jau sonntag würde nachmittags gehen (so ab 15uhr ?), musst nur gucken dass da kein flohmakrt am hellweg oder Metro ist ;)

denke das sollte passen, muss nur guckn ob das ohne anlage sinn macht ;-) ende august aber sehr sehr gerne :thumbsup:

klar macht das sinn, dann kannste dir schonmal anhören wie ne anlage klingen (bzw nicht klingen :D ) sollte

by the way kannste mir dann mal ne antwort auf meine pn geben ;)

Ahso ja muss gucken ob es sich zeitlich einrichten lässt aber meld mich wenn ich die Babys in der Hand habe..
Hab bald auch nen neues Paar Hybrid Audio Legatia Pro (sollen sehr sehr geil sein) zu Hause...

na siehste, also gibts ja doch genug zum quatschen, also kommst am 02.08 auch *beschlossen hab* :D

Würde sagen ab 15 Uhr, dann schafft es auch jeder pünktlich zum Essen nach Hause ;)

Bringe vielleicht noch einen Kumpel mit, werde ich jetzt mal abklären ^^

Wieviele sind wir denn bis jetzt ?

1. EisBaller

moi ist auch dabei ;)

1.Eisballer
2. Cruzo
3. cyberloader *bestimmt hab* :ugly:

wie gesagt 2.8. geht bei mir leider nicht... weil in Borken emma wettbewerb ist.

das ist schade, macht aber nix, weil das sicherlich nicht das letzte mal ist, dass wir uns aus der umgebung treffen (es sei denn wir stellen fest, wir können uns alle nid leiden :hammer: )

Zurück
Oben Unten