Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Weber schrieb:Kann man den bei Imprint nicht die Weiche selbst einstellen und nur den Rest(EQ u. LZK) automatisch machen lassen?
Der Rest von Imprint ist eben nicht EQ und LZK. Das ist viel mehr, als der 100er Prozessor sozusagen von Hand anbietet.
Wieso musst du denn zwangsweise die Weichen vorher selbst einstellen?
Herr Weber schrieb:Was soll Imprint den mehr machen wie Weiche,EQ,LZK und evtl. noch Phase?
Ist da etwa Magie im Spiel
Herr Weber schrieb:Ich geh im Vorfeld schonmal davon aus,das Imprint den Hochpass für meine BBs nicht da setzt wie ich das will,nachdem was jetzt schon so gelesen hab!
morris schrieb:@Toermel:
wie kann es kommen, dass der PXA den sub nicht erkennt?
morris schrieb:Mic auf nem Stativ auf dem Fahrersitz und nur diese Position eingemessen.
Habe mehrfach gemessen.
Die anderen Male hatte ich fast nur Hochtöne und gar keine Tieftöne.
So habe ich zwar auch Tiefton, aber der wird auch viel vom Sub gespielt.
Das System ist ein 2 Wege passiv System + 1 Sub.
[...]
[...]
• Eine Messung an zwei Standpunkten im Fahrzeug sollte ausreichend sein. Wenn Sie den Vorgang nach zwei Messpunkten beenden möchten, klicken Sie doppelt auf die Schaltfläche Result und wechseln Sie zur Zielkurven- Einstellung.
• Für eine genauere Messung sind sechs Messpunkte erforderlich. Es dauert aber ungefähr 20 Minuten, bis alle MultEQ-Messungen abgeschlossen sind.
[...]