Patches O'Houlihan schrieb:
Ruebenkind schrieb:
MrWoofa schrieb:
(Klick für groß)
Kriegen wir hier die Namen von links nach rechts zusammen?
Versuche mal:
Pepe, Patches O'Houlihan (Oliver) Bora187, ???, ???, Bruder von Oxigin, Anselm, Zeus_No_1, Oxigin, meecrob, MrWoofa, Christian_aus_Do, ???, Simon(Kumpel von Majestic), Majestic, MÖÖÖÖRKO, ???, ???, Ruebenkind, Dr.Moriarty
So ... ich bin der Mööörko!!! ;-) (...und net der Apocs)
BTW - Ich fand das Treffen SUPER SPITZEN MÄSSIG !!!!!!!!!
Bin sehr beeindruckt von Euren Einbauten und kann es kaum erwarten bei mir endlich loszulegen, wenn alles beisammen ist!
---> MR Woofa : Ich melde mich dann bei Dir zwecks Beratung/Hilfe/geheizte Garage etc. pp. .... !!
Mindestens ein Mittag- und Abendessen sind dan drin !!!
Die tiefe Stimme von Robert´s(Bora189) Lieblingssänger kam sehr sauber und schön rüber ....
.....die 18er in Woofa´s Türen zeigten mir, was Hub bedeutet ... aber auch der Gesamteindruck vom Klang war überragend... (^haben will^
)
.....und der Yaris von meecrob machte auch sehr sehr viel Spaß !!!!!!!!!!! ...---> : Ich bringe zum nächsten Treffen einfach mal eine "Reserve-Jacke" mit, damit Du dann nicht frieren musst!!!
@ Didan : Sie werden bei XYZ "geadded", und weiteren Parties im RESI steht dann nichts mehr im Wege !!
@ Pepe : Schade, daß wir uns erst kennengelernt haben, als ich gegangen bin ... hören uns aber noch !!!
@ Anselm: Solch eine "Frohnatur" wie Dich erlebt man selten ... vor allem rechnet man damit am wenigsten, daß diese Person aus der "schietwetterstadt Hamburg" kommt !!! ;-) ...---> Höchst erFREUT Sie kennenGELERNT zu HABEN !!!!
@ALL ...Bilder, die auf meiner Cam sind, werde ich morgen hochladen ....
SUMMA SUMMARUM : SUPER TREFFEN ... leider doofes Wetter ... aber next time auf jeden Fall dabei!!!
LG ... Möööörko
...P.S.: ...look at Page 3 of this Thread .... hatte dort die freundlichen Polizisten schon erwähnt !!