Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benny schrieb:Ruebenkind schrieb:Dieser Beitrag soll uns sagen das wir unbedingt dieses Jahr wieder ein Treffen in PB machen sollten !
Es gab doch dieses Jahr schon ein Treffen in PB: viewtopic.php?f=16&t=49623&start=75
Veyron2004 schrieb:Ich hab eben noch gedacht, hm, ob hier in Paderborn wohl mal son Date ist? Zumal ich gehlesen hab das DER Sub hier in Paderborn rumfährt oder eher rumfuhr, wovon ich nach der langen Zeit mal ausgehe...
TC?
Gruß, Benny
Veyron2004 schrieb:Benny schrieb:Ruebenkind schrieb:Dieser Beitrag soll uns sagen das wir unbedingt dieses Jahr wieder ein Treffen in PB machen sollten !
Es gab doch dieses Jahr schon ein Treffen in PB: viewtopic.php?f=16&t=49623&start=75
Veyron2004 schrieb:Ich hab eben noch gedacht, hm, ob hier in Paderborn wohl mal son Date ist? Zumal ich gehlesen hab das DER Sub hier in Paderborn rumfährt oder eher rumfuhr, wovon ich nach der langen Zeit mal ausgehe...
TC?
Gruß, Benny
Du bist gut, sehr gut....
Dass das so schnell ging hätt ich ja jetzt nicht gedacht.
Das ist ja schon übermorgen!Evtl. Ende September/Anfang Oktober?
MrWoofa schrieb:Wie wärs mal mit nem neuen Thread wenns schon ein Datum gibt?