Kleines Treffen in Mosbach, 26. Oktober...

komme auch...
von der einen flag wirst du leider nicht so viel sehen weil sie etwas versteckt ist und die andere ist noch in reparatur...
aber schauen und hören kannst du :thumbsup:

Och da muss ich dann auch mal ran....die Flag ist eine der wenigen Kultteile, die ich noch nciht gehört hab :ugly:

Scheint mittlerweile aber wirklich so, dass so einiges an Leutchen zusammenkommen wird... also Namenschildchen nicht vergessen :hammer:

MfG Björn

kann ja auch noch ne Rambo mitbringen hab sie beim Aufräumen gefunden,j :beer:

Silence19 schrieb:
Wieviel kommen denn jetzt so ca?

Dürften gut 20 leute werden, vllt. auch ein paar mehr...

MfG Björn

P.S.:Kauft bitte jemand die Stufen vom Pit...der MUSS doch kommen... ;)

genau... ich will sehen was der snakepit jetzt verbaut hat :D

juergen schrieb:
kann ja auch noch ne Rambo mitbringen hab sie beim Aufräumen gefunden,j :beer:

sowas will ich auch ma beim aufräumen finden

du hast nicht zufällig ein TermLab das du vielleicht mitbringen könntest?
Würde auch was für zahlen, will nur mal schauen wie sich das neue testgehäuse (danke andi) so schlägt

meine Wenigkeit wird auch auftauchen und der Soundiman hat sich auch schon angekündigt... :D

@ jürgen...
unbedingt mitbringen den Schrott... Entsorgungsmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden...einfach in den dafür vorgesehenen grauem Trabanten legen... :ugly:

Ansonsten steht es natürlich auch jedem andren frei an gleicher Stelle funktionierende, aber nicht mehr benötigte Endstufen zu entsorgen...

MfG Björn

Hab immer im Master Blaster ein Term Lap dabei somit könne ma eigendlich auch ein wenig Messen wenn bedarf da ist ,j

@ Andreas
Ja, genau der Soundiman....netter Kerl übrigens... war auch im August schon bei meinem Treffen in Kälbertshausen....

TermLab ist so ne Sache, wenns nicht übertrieben wird darf selbstverständlich auch mal gebrummt werden... sollte aber halt nicht überhand nehmen... ;)

MfG Björn

Soundscape will mir die Richtigkeit einiger seiner Aussagen beweisen.
Ich bin gespannt.

MfG
Soundi

Zurück
Oben Unten