Kleines Treffen in Mosbach, 26. Oktober...

soundiman schrieb:
Soundscape will mir die Richtigkeit einiger seiner Aussagen beweisen.
Ich bin gespannt.

Mein besonderes Interesse gilt natürlich meiner Aussage, dass ein Bypasskondensator mit verscheindend geringder Kappazität (Promille des Eigentlichen Kondensators) nicht raushörbar sein wird.... :keks:

Habt ihr euch schon für ein Auto entschieden?
Wie gesagt, ich geb euch gern meines :keks:

übrigens, auch hier mal die Teilnehmerliste
Papa Bär
Derboxenmann
ADNico
Likos
BIG G
Soundscape9255
Zuckerbaecker
Surround???
Butcher99
Calima82
Silence18
Soul Jah
Razer2421
Soundi
Mproper
Juergen aka. Masterblaster
M0D0

Evtl:

Eiskalt
AmadeusD
Skywalker81
Schollehopser
Goelgater
Deniz2k
Strahlemanni
Mx5cruiser
Snakepit
DJMoe2005
X Bassman
Songoku
Passarati

Joa, aber da meine klappernde Heckklappe immernoch lauter ist als mein Sub, kann meine Anlage sooo laut nich sein :keks:

Hi Leute,

wir kommen leider nicht. Mich hat es erkältungstechnisch leider erwischt. Ich wünsche allen viel Spass und gute Gespräche.
Sprecht vielleicht mal über ein Abschlussessen (darüber hatten wir schon beim letzten Treffen in LB gesprochen.) Ich werde heute noch den passsenden Thread eröffnen. Damit sich jeder in RUhe gedanken machen kann, würde ich den 9.11. und 16.11. vorschlagen.

Bis dahin
Gruß
Chris

War nett ... zum Ende hin als die Prollfraktion abgezogen war ...
Björn hat keine kosten und mühen gescheut und sogar ne Fotogräfin angagiert!!! :alki: :effe:

Gern wieder, nett unterhalten, lecker kuchen gemampft und den Björn noch ein bisschen geärgert :alki:

Raffnix schrieb:
War nett ... zum Ende hin als die Prollfraktion abgezogen war ...
Schon ein wenig intolerant von dir der Spruch, oder??
Ok, die Probehöreungen kamen für den Einen oder Anderen vielleicht etwas zu kurz, mich eingeschlossen und irgendwie war das Treffen zu kurz, da ich immer erst eine Anlaufzeit brauche, aber trotzdem fand ich den Prollfaktor nicht so gravierend, man muß halt auch mal bedenken, das wohl auch Probleme vor Ort gelöst wurden und das widerum find ich Klasse.

Zurück
Oben Unten