Köln 2009 (Car&Sound) - 16. - 19. April

goldkante

verifiziertes Mitglied
Real Name
Daniel
CAR&SOUND in Köln

Bild%20Plakat-A2-cas-K6.jpg

hi martin
ja es wird nen EMMA Event geben !!!!!!!!

Werde uach da sein

MFG
marco

schön werden auch da sein, mit welchen Autos :kopfkratz: keine Ahnung

Steffen

Na hoffentlich mit allen!?Das Sound-Cars Team will Köln rocken!!!

ich dachte das emma event ist noch in der schwebe, wie auch immer werde eh passen.

Phil

also hingehn werd ich auf jeden fall :) (ist ja nur 30min fahrt)

hmm... also WENN es ein Emma Event gibt, dann werden ein paar Österreicher auch vor Ort sein ;)

Super.. Games Convention in Zukunft in Köln.. Car+Sound in Köln.. :D Endlich hats Vorteile, in NRW zu wohnen *fg*

und beides wird wohl nicht besser werden.

achso, games convention wird es nie in köln geben, da wird es nur die gamescom geben.

Phil

wie die heisst ist mir egal.. :D :D Namen sind nur Schall und Rauch.. lol

Aber das ist ja hier nicht das Thema.. ich freu mich auf jeden fall auf beide Messen. :)

Ecki schrieb:
Also ich habe da was anderes gehört...

dann solltest du mal genauer hinhören, der name games convention ist rechtlich geschützt und die namesrechte liegen bei der messe leipzig, die wären schön blöd diesen abzugeben.

Phil

Vllt bezog sich Ecki ja garnicht auf das Offtopic gebabbel?

Wie im db Drag-Forum zu lesen war, findet das European Spring Break dieses Jahr nicht auf der C&S statt. Stattdessen soll es einen Showkampf an der Showbühne mit den 10 lautesten dB Drag Racing Fahrzeugen aus Deutschland geben. Weiterhin hat jemand aus dem Team Putenstall geschrieben, dass wahrscheinlich auch die EMMA keinen Event macht.

Ich denke mal das sich Ecki darauf bezog.

Die Verantwortlichen der Messe haben bisher keine klare Aussage getroffen ob es einen Wettbewerb geben wird. EMMA geht in den Planungen davon aus dass es keinen Sound off in Köln gibt. Allerdings fällt die endgültige Entscheidung erst im Januar.

Laut Klettmann aus dem "Autohifi World" Forum

Wollen wir mal weiterhin hoffen,weil ne Car und Sound ohne EMMA wäre ja langweilig :beer: :bang:

Eigentlich war es auf gar nichts bezogen. Ich wollte nur immer schonmal sowas schreiben. Klingt so schön geheimnisvoll und so...

Hallo

kleine Frage am Rande is die CS jetz in Köln nicht mehr in Sinse?

Galub hab da was nicht mitbekommen .

Zurück
Oben Unten