Köln 2009 (Car&Sound) - 16. - 19. April

aja und kann mirauch wer sagen warum jetz in Köln is ja noch weiter von mir weg :???: .

Haben in München so eine schöne große neue Messe mal schaun ob sich die CS von Köln abwerben lässt. :D

Neee, mir reicht die Entfernung nu schon :ugly:

Denkt doch auch mal an den hohen Norden, wir wollen doch auch CarHifi ;)

DerFlo schrieb:

Da kannste doch aber schon wieder fliegen Hamburg-München müsste doch gehen oder nicht?!

MfG Moe

Moe schrieb:
DerFlo schrieb:

Da kannste doch aber schon wieder fliegen Hamburg-München müsste doch gehen oder nicht?!

MfG Moe

klar und ausser den smartfahrern bekommt keiner sein auto ins handgepäck :hammer:

Phil

Fliegen wäre mit etwas Glück sogar um Einiges billiger, allerdings muss ich dann höchstwahrscheinlich eine Übernachtung mit einrechnen! Von Köln kann ich noch wieder zurückfahren!

Aber egal, NOCH ist die C&S ja in Köln :hippi:

laut Detlef wird es auch keinen DB Drag bei der C&S geben, da Wettbewerbe ja nicht ins neue "Konzept" passen. Ich frag mich da echt wie da das neue Konzept aussehn soll, wohl wie bei der Motorshow Essen, lauter Verkaufsstände mit billigem ramsch und viel bling bling und neon.....

Kann auch nicht verstehen das die die Messe gerade nach Köln verlegt haben..
Die Stadt hat doch nichts oder? (abgesehen von der hohen Kriminalität und paar altertümlichen Gebäuden)

Warme Jungs gibts da wohl auch hab ich mal gehört ;)
Gibts kein Soundoff da, können die alleine die Messe machen :hammer:

ist schon schade.... wenn kein Wettbewerb in Köln ist...

Positiv ist man hat mehr Zeit zum bauen :thumbsup:

frohes Fest

sollte dort wirklich nichts mit Wettbewerb gehen, werde ich nicht zur Messe fahren, trotz nur 80 im Entfernung . Das neue " Konzept" erscheint mir unter diesen Umständen ziemlich an der scene vorbei entwickelt worden zu sein. Scheinen wirklich " Fachleute" am Werk zu sein :???:

hallo

dann kann ich mir die reise auch sparen wenn`s kein wettbwerb gibt

es ist nunmal so das diese "scene " zu wenig umsatz bringt sei es die Db fraktion oder die emma und aya

die leute stehen eben nicht auf blingbling blaue beleuchtung ,glauben auch nicht alles was die tollen billiganbieter erzählen und hinterfragen auch mal

man kann ja dann mal hören was denn so los war da es sicher ein paar leute aus der gegend da hinverschlägt

Mfg Kai

Bin gespannt...WERDE am SONNTAG "dann" über die MESSE gehen !
Ob ich mich freue ?

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG ( hoffe IHR hatten ein schÖneS WEIH-nACHTs-fest )

Anselm N. Andrian

WEITER..........

wer denk ich auch Sonntags drüberhoppeln, schlürfen dann ein Teechen ;-)
Ich bin auf die Entwicklungen auch gespannt...
Immer Bewegung drin ;-)

Patrick

hmm... für mich ein WEEEEITER Weg....

Aber was solls - war die letzten 8 Jahre... und ist Pflicht - wenn auch dieses Jahr mit großen (klanglichen) Einbußen...

Sind sicher wieder viele nette Leute unterwegs !!

Wie siehts denn mit einer Übernachtung aus ??

Würde gerne am freitag Abend anreisen, Samstag Messe... usw.

Gibts irgendwelche Tipps in der Nähe der Messe ?? Sollten natürlich auch einigermaßen günstig sein !

Cya, LordSub

LordSub schrieb:
hmm... für mich ein WEEEEITER Weg....

Aber was solls - war die letzten 8 Jahre... und ist Pflicht - wenn auch dieses Jahr mit großen (klanglichen) Einbußen...

Sind sicher wieder viele nette Leute unterwegs !!

Wie siehts denn mit einer Übernachtung aus ??

Würde gerne am freitag Abend anreisen, Samstag Messe... usw.

Gibts irgendwelche Tipps in der Nähe der Messe ?? Sollten natürlich auch einigermaßen günstig sein !

Cya, LordSub

Schau mal nach nem Etap-Hotel. Die sind derbst günstig und da müsste es auch eins in der Nähe der Messe geben

Zurück
Oben Unten