Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audioTom schrieb:So ein blödsinn.....
DB Drag zwischen Baggern, LKWs und Traktoren und die "feine" EMMA zwischen den ganzen Besoffenen mit ihren Krawallo-Kisten.
audioTom schrieb:So ein blödsinn.....
DB Drag zwischen Baggern, LKWs und Traktoren und die "feine" EMMA zwischen den ganzen Besoffenen mit ihren Krawallo-Kisten.
TheBigOki schrieb:Na, wieso?
Ich steh mit meinem "Klangauto" auch in ner Halle und
trage den Wohlklang von da aus auch in mehrere Hallen,
damit die Leut net so weit laufen müssen
Ein Hoichleistungs niedersfrequenz Radio Sender,
wo man nicht mal n Emfänger braucht hehehe...
Ok, vielleicht hat man in 100 Meter entfernung, getrennt
durch 2 Türen, nicht grade die optimale Bühne, aber
man kann net Alles haben...
El-Akeem schrieb:Wieso, mit dem ICE ist man doch ruckzuck in Köln! Und preislich kann das durchaus Sinn machen...
Matze schrieb:FF schrieb:Kein EMMA-Event in Köln, weil die Messe nicht genügend Platz für die Teilnehmer bereitstellt:
http://www.carmediaworld.com/thread.php?threadid=129
Irgendwann wirds diese Messe nicht mehr geben - und damit auch die Möglichkeit, eines so überregionalen Treffens... das wäre schade!
Fazit: Der Umzug ist doch schon das klare Zeichen: Die Messe kämpft um Ihr Überleben! Für finanzielle "Spässchen" wie 2 Hallen teuer bezahlen und dann für umme die Wettbewerbe zu veranstalten, bleibt da einfach kein Spielraum.
Da bringt leider auch das Schimpfen nichts.... es wäre schade, wenn die Messe wegen eines (weiteren) kommerziellen Misserfolgs ganz eingestampft wird.
Das wäre ein SEHR schlechtes Signal für die gesamte Branche...
Biggy schrieb:Der European Springbreak vom DB Drag wird jetzt im Rahmen der NUFAM (Nutzfahrzeug Messe) in Karlsruhe stattfinden.
Somit hatt sichs für mich mit der Car&Sound erledigt.
pd schrieb:Biggy schrieb:Der European Springbreak vom DB Drag wird jetzt im Rahmen der NUFAM (Nutzfahrzeug Messe) in Karlsruhe stattfinden.
Somit hatt sichs für mich mit der Car&Sound erledigt.
Hey, intressant, auf jedenfall gut erreichbar, 45 Minütchen Piste bügeln...
Vielleicht sieht man sich da...
Patrick