Köln 2009 (Car&Sound) - 16. - 19. April

audioTom schrieb:
So ein blödsinn.....

DB Drag zwischen Baggern, LKWs und Traktoren und die "feine" EMMA zwischen den ganzen Besoffenen mit ihren Krawallo-Kisten. :ugly: :ugly:

warst wohl noch ne an der Tuningworld oder? Besoffene habe ich da noch nie erlebt.. ist ja kein Treffen in dem Sinne..

Ich sehe auch keine Veranlassung dazu mir diesen Kram anzusehen. Vielleicht nimmst das mal nicht so wörtlich, sondern im übertragenen Sinne, dann passts auch für dich :D

audioTom schrieb:
So ein blödsinn.....

DB Drag zwischen Baggern, LKWs und Traktoren und die "feine" EMMA zwischen den ganzen Besoffenen mit ihren Krawallo-Kisten. :ugly: :ugly:

Lol gibt nicht nur Krawallo Autos da :stupid:

Meine güte, hier musste wirklich alles haarklein aufdröseln. Natürlich gibts auch zwischen den ganzen Billo-Karren das ein oder andere (dezente) Schmuckstück.

Was ist nur aus dem Forum geworden wenn hier nichtmal EINFACHSTE Scherze verkraftet werden. :cry2: :cry:

Na, wieso?
Ich steh mit meinem "Klangauto" auch in ner Halle und
trage den Wohlklang von da aus auch in mehrere Hallen,
damit die Leut net so weit laufen müssen :)
Ein Hoichleistungs niedersfrequenz Radio Sender,
wo man nicht mal n Emfänger braucht hehehe...
Ok, vielleicht hat man in 100 Meter entfernung, getrennt
durch 2 Türen, nicht grade die optimale Bühne, aber
man kann net Alles haben...

Wir werden auch nicht nach Karlsruhe fahren.... sehe da jetzt auch keinen Sinn drin auf einer Nutzfahrzeugmesse... ebenso bin ich KEIN TUNER... ich kann den Tom da absolut verstehen wie er das meint.

Also ich bin schon tolerant so isses nich, aber die Car&Sound war halt eben DIE Car-Hifi Messe... nur dafür... und jetzt läßt man die Wettbewerbe die NUR mit Car-Hifi arbeiten da raus... naja verstehe wer will....

Aber egal, habe mir schon ein paar Events rausgesucht wo ich hin will, mal sehen was da so geht.

Mfg Dirk

TheBigOki schrieb:
Na, wieso?
Ich steh mit meinem "Klangauto" auch in ner Halle und
trage den Wohlklang von da aus auch in mehrere Hallen,
damit die Leut net so weit laufen müssen :)
Ein Hoichleistungs niedersfrequenz Radio Sender,
wo man nicht mal n Emfänger braucht hehehe...
Ok, vielleicht hat man in 100 Meter entfernung, getrennt
durch 2 Türen, nicht grade die optimale Bühne, aber
man kann net Alles haben...

Ich freu mich schon wieder drauf wenn man an den ganzen Hallen die Wände vibirieren hört^^
Die in Köln sollten vorsichtshalber schonmal dämmen ;)

Hehehe, Gemoie auch von mir,
ich sag auch immernoch Leuten die jetzt Flüge
buchen wollen nach Frankfurt, das das keine
gute Idee ist.

Wieso, mit dem ICE ist man doch ruckzuck in Köln! Und preislich kann das durchaus Sinn machen...

Wenn Sie am Flughafen Frankfurt in den Bahnhof einsteigen,
steigen Sie praktisch in Köln in den ICE ein...

El-Akeem schrieb:
Wieso, mit dem ICE ist man doch ruckzuck in Köln! Und preislich kann das durchaus Sinn machen...

Is ja kein Problem mit Frankfurt.
Aber ab DANN sollten sie spätestens
Richtung NORDEN und nicht SÜDEN
fahren, darum gings ja :)

Matze schrieb:
FF schrieb:
Kein EMMA-Event in Köln, weil die Messe nicht genügend Platz für die Teilnehmer bereitstellt:
http://www.carmediaworld.com/thread.php?threadid=129

Irgendwann wirds diese Messe nicht mehr geben - und damit auch die Möglichkeit, eines so überregionalen Treffens... das wäre schade!

Fazit: Der Umzug ist doch schon das klare Zeichen: Die Messe kämpft um Ihr Überleben! Für finanzielle "Spässchen" wie 2 Hallen teuer bezahlen und dann für umme die Wettbewerbe zu veranstalten, bleibt da einfach kein Spielraum.
Da bringt leider auch das Schimpfen nichts.... es wäre schade, wenn die Messe wegen eines (weiteren) kommerziellen Misserfolgs ganz eingestampft wird.
Das wäre ein SEHR schlechtes Signal für die gesamte Branche...

Vielleicht kann sich auch was positives ergeben und der Markt bereinigt sich lediglich um etwas Schrott... Nie den Mut verlieren ;-)

Patrick

Biggy schrieb:
Der European Springbreak vom DB Drag wird jetzt im Rahmen der NUFAM (Nutzfahrzeug Messe) in Karlsruhe stattfinden.
Somit hatt sichs für mich mit der Car&Sound erledigt.

Hey, intressant, auf jedenfall gut erreichbar, 45 Minütchen Piste bügeln...
Vielleicht sieht man sich da...

Patrick

pd schrieb:
Biggy schrieb:
Der European Springbreak vom DB Drag wird jetzt im Rahmen der NUFAM (Nutzfahrzeug Messe) in Karlsruhe stattfinden.
Somit hatt sichs für mich mit der Car&Sound erledigt.

Hey, intressant, auf jedenfall gut erreichbar, 45 Minütchen Piste bügeln...
Vielleicht sieht man sich da...

Patrick

Öhm, dassisjanfreitag.... Blöd... (Falls der 27.03. stimmt...)

Ayayei... Da bin ich ja am Lernen für Prüfung am Montag... :-(
Und bei AYA is Jurorenschulung...

Schadeschade...

Patrick

Zurück
Oben Unten