taaucher schrieb:
Du hast leider absolut keine Ahnung, was es vor dem Umzug der Messe und in dessen Umfeld alles für Probleme gab, und das ist auch ein Grund, warum einige Hersteller nicht da sind.
Doch hab ich.
taaucher schrieb:
Hier kann sich die Messeleitung mal einen Schuh anziehen.
Naja, ich glaube wir sind gleicher Meinung!
taaucher schrieb:
Nichts desto trotz gibt es ein recht hochkarätiges Rahmenprogramm
Ansichtssache. Ein Dacia Logan fährt von A nach B, ein Audi A6 Avant auch. Die Einen finden erstes gut, die
Andere fahren lieber zweites.
taaucher schrieb:
welches du wohl gar nicht genutzt hast
Stimmt! Mich hats nicht interessiert. Gehe ich auf eine Messe wegen dem Rahmenprogramm oder gehe auf die
Messe wegen der Messe?
taaucher schrieb:
und auch wenn die gesamte Messe in Sinsheim in eine Halle passt, sagt das mal noch lange nix über die Qualität aus.
Ich finde doch. Denn wenn die Messe gut gewesen wäre, dann wäre die Messe größer. Denn wenn die Her-
steller auf einer guten Messe ausstellen - die Potential hat - würden mehr Aussteller vorhanden sein, die
einzelnen Aussteller hätten größer Stände mit neuen Autos, mehr zum zeigen/anfassen, einfach um bei
möglichst vielen der Besucher einen Eindruck zu hinterlassen.
taaucher schrieb:
Und wenns dich hier keine 4 Tage hält, macht das doch nix, dich zwingt ja keiner dazu.
Richtig, ich würde mich auch zwingen lassen. Denn wenn die Messe gut gewesen wäre, wäre ich geblieben
.
Warum sagt den jeder 'Sinsheim' zu Köln? Weil Sinsheim - bis auf letztes Jahr - immer ein highlight war.
Aber selbst letztes Jahr war besser als Köln!
taaucher schrieb:
Fakt ist, das es am Wochenende entschieden wird, ob es nächstes Jahr noch eine Messe gibt oder nicht, ich kann in jedem Falle einige Hersteller verstehen, das sie nicht, oder nur sehr eingeschränkt auf der Messe vertreten sind. Falls die Messe bestand hat, wirds nächstes Jahr sicher wieder ein ganz anderes Kaliber werden.
Ich denke nicht, dass es nächstes Jahr keine Car & Sound geben wird - will ich auch nicht! Aber mit diesem Neustart
in Köln sieht es leider nicht so gut aus.
taaucher schrieb:
Nur ohne Hintergrundwissen alles madig zu reden, ist hier im Forum ja nix neues!
Ich finde Du machst das! Du kennst mich nicht mal, und behauptest erst ich habe keine Ahnung und dann das
ich kein Hintergrundwissen habe. Ich würde keinem hier solche Aussagen entgegen bringen. Denn wenn ich je-
manden nicht kenne, gehe ich vom guten aus. Ist genauso wie ich nie behaupte 'Das mach ich mit links' oder
'das kann ich besser', das assoziere ich mit den ganzen smallbrains in Talkshows die jedem erzählen müssen sie
seien der King im Bett. Es gibt halt Leute die erzählen viel davon was sie alles können und es gibt die Anderen,
die machen es einfach ohne zu erzählen.
Der Mehrheit der Stimmen von ADMs, Herstellern, und Besucher der ersten beiden Tage mit welchen ich gesprochen
habe, sieht es leider nichts so blumig wie Du.
Was Du auch nicht gemacht hast, ist meine Meinung zur Kenntnis genommen zu haben. Ich habe nicht gesagt
hört auf hinzufahren, ich habe nur meine Meinung, welche sich durch meinen Eindruck den ich auf der Messe
gewonnen habe, geäußert.
Jetzt schau mer mal was die Anderen schreiben.