Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.wdr.de/studio/koeln/index.htmlRund ums Auto: Messe stellt Unterhaltungselektronik vor
„Dreh doch mal die Kassette rum“, so etwas sagte man früher - so vor 10, 20 Jahren - zu seinem Beifahrer auf dem langen Weg nach Griechenland mit dem Auto. Radio und Kassettenrekorder, das war das höchste, was man haben konnte im eigenen Auto. Das ist lange her und wer das noch nicht begriffen hat, dem sei ein Besuch in der Kölnmesse empfohlen, denn bei der Car and Sound zeigen 120 Aussteller aus 12 Ländern was neu ist im Auto.
Machst mir wieder Mut ;-)deR_flo schrieb:War heute da.
Ich fand die Messe gut.Für Kenner und Leute mit Ahnung hat sich es gelohnt find ich.Nicht so´n Ramsch wie in Essen auf Motorshow
Nette Autos dort gewesen.Die meisten kenne ich ja eh schon aber trotzdem.
Dann der Helix Stand war auch sehr sehr lekker. MIt der neuen Brax X4 Sehr schöne,feine Endstufe.Ebenfalls das Matrix System als Home Hifi.Nett nett,wenn doch mal das liebe Geld nicht wäre.
Der Alpine Scirocco war auch recht gut gemacht(D-Max Schrauberduell)
Audison hatte nen tollen Wagen mit Thesis Endstufen und deren gleichen Lautsprechern.Das sowas machbar ist,geil.Leider geht das auch nciht,da Kohle fehlt
Mich nett mit dem Dirk unterhalten über den Bit One
Diesen Soundstream etc. Stand fand ich gut.Aber mehr auch nicht,GFK wo das Auge hinfällt. Naja jeden das seine.
Nette Leute dort getroffen
Oder AYA ;-) Am besten Beides. Bin morgen dort, mal die Location genauer ankucken, am besten ich komm mit dem Heli.Hoffen Wir mal das es 2010 wieder in Köln ist und diesmal dann mit Event von der EMMA aus.
MarcTT schrieb:War zufällig einer bei Pioneer auf dem Stand und hat dort Martins TT gehört, geshen, oder sogar Bilder gemacht?
CarHifiFreak schrieb:Wollt ich gerade auch schreiben. Hab den Vertrieb mal angeschrieben ob ich mal Preise bekomme...
Dachte erst bei dem TMT : LOL was für ne Fehlkonstruktion bzw. was für Toleranzen... die Staubschutzkalotte total schief..
Nachdem ich mir das System angehört hatte musste ich aber erstmal schlucken... es klang wirklich nicht schlecht..
Der "HT" bzw Breitbänder löste super auf, war aber etwas aufdringlich kann aber auch an dem "Fachmann" der weder Deutsch,Englisch oder sonst ne Sprache beherrschte gelegen haben(Einstellung etc).
Von der Haptik machten die Dinger allerdings keinen tollen Eindruck, aber es muss ja zb. ned immer ein aus einem Stück gefräster Korb wie bei den RS-Audio TMT sein
Sollten die Speaker nicht im Bereich von über 400 Euro liegen definitv mal ne Testung wert!
Infos zu dem Bewith Speakern und den AMPS:
http://www.bewith.jp/ja/product/speaker/
richi schrieb:hier meine bilder
http://www.tuningfreunde-karlsruhe.de/p ... .php?t=814
ich mus sagen wes war ok awa nicht toll
ich fand es in sinsheim besser
wen es wieder in köln sein solt wed ich warscheinlich nicht mehr hinfahren