Krüger & Matz

Krüger & Matz

Eine 5002 wuerde ich niemals tauschen. Was erhoffst du dir davon? Das einzig positive wird wohl weniger stromverbrauch und die kleineren maße sein.

Ne ich glaube nicht.

Die eton pa macht schon Spaß aber die 400 rms sind ganz schön verlockend. Dazu die tmts in ein Gehäuse und ab geht die Post :D

Probiere es doch einfach aus.
Wenns nicht gefällt verkaufst du die einfach weiter oder gibst sie gar zurück.
So teuer ist das Teil ja nicht.
Hab davon bei mir und meiner Freundin eine im Wagen und auch bei bekannten einige verbaut. Und alle sind zufrieden.

Mehr Leistung weniger strom
Mich würde aber der klang und Kontrolle Unterschied interessieren

Die 5002 ist klanglich/schubmässig schon ne Hausnummer, auch am TMT, ich denke die K&M wird da kein Licht sehen... Würde auch sagen der Vorteil beschränkt sich auf weniger Platz/Strombedarf.

Oder hast du das Gefühl die Eton ist "platt"? Wobei 10 Jahre ja eigentlich kein Alter ist...

Ich hab mal eine ganz blöde Frage.
Muss man die KM 1001 brücken, damit sie auf 2 ohm läuft?
Laut Anleitung soll man nur einen Ausgang nutzen, wenn man einen Sub hat. Ich hab aber einen Doppelschwinger mit 2ohm. Also auf einem Ausgang läuft der grottenschlecht im Vergleich zur micro x 1000 von mac audio.

Wäre dankbar für eure Hilfe

Hm, wieso machst du zu jeder Frage immer mehrere Threads auf?? :kopfkratz: Antwort im anderen Thread...

Sry :)

Hab im Nachhinein gesehen, dass es hier nicht passend ist.
Drüben geht´s weiter....

Hey, ich hoffe es geht hier nicht nur um die K&M-Stufen...?!

Ich bin auf der Suche nach nem neuen Sub und dabei auf die K&M-Subs gestossen...
Hat die schonmal jemand gehört, speziell die 38cm-Version...?
Gehäuseempfehlung und TSP habe ich leider nirgends finden können,gibt es da Empfehlungen...?

Edit

Tsp gefunden... :hammer:
http://www.krugermatz.com/en/8347-kruger-matz-car-subwoofer-15--

Jep, sieht fast genauso aus...Habe aber nichts zu den Eigenscvhaften gelesen ausser ein paar nichtssagende Youtube-Videos...

hab irgend wo mal gelesen das man von den die Finger lassen soll :taetschel:

als ob bei dem preis jemand realistisch die tsp gemessen hätte

ich werd se denk ich bald mal testen wenn nen bekannter wieder was bauen will...

Wurde auch schon oft durchgekaut.
Das dürfte in eine Schublade mit dem klassischen eBay Mist passen. Ich würde sie nicht verwenden.

Gruß Alex

Die km Subs hatte doch mal jemand aus dem HiFi Forum ausprobiert.
Der war nicht sehr glücklich damit.

Alex schrieb:
Wurde auch schon oft durchgekaut.
Das dürfte in eine Schublade mit dem klassischen eBay Mist passen. Ich würde sie nicht verwenden.

Gruß Alex

Echt...?Also habe dieses Thema fast komplett durchgelesen und habe leider nichts entdecken können...
Wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn die bei dem Preis was taugen würden...

Im Hifi-Forum konnte ich nur einen Beitrag entdecken, doch auch der war recht nichtssagend, ebenso in einem anderen mir unbekannten Autoforum...

AW: Krüger & Matz

Hallo,

Besitzt jemand die KM1001? Wäre interessant für das Geld! :grin:

Gesendet von meinem SGS II

AW: Krüger & Matz

Wie ist das Preis/Leistungs-verhältniss?

Wie klingt sie?

Gesendet von meinem SGS II

Zurück
Oben Unten