Krüger & Matz

Schaust du in seine Signatur, da stehts ;)

Bei mir treibt sie einen MTX T7510-44 an.

hab die 4kanal und die Mono ...
bisher konnte ich nur die 4kanal checken ...
und ich find sie echt genial fürs Geld :bang:

Denke am Sonntag kann ich die Mono testen ...

Hab die 1001 an 2 Brax 10.1 laufenund bin absolut zufrieden, hat eine gebrückte Brax MAtrix X4 ersetzt und ich höre da keinen Unterschied.

Hm die 4er interessiert mich auch, wobei ich mir net sicher bin ob sie mir die Leistung meiner AS F4-600 ersetzt, bzw eine positive Veränderung bringt

Positiv dürfte die Größe ins Gewicht fallen, der bessere Wirkungsgrad und das die 4Kanal keinen Lüfter hat

der rest ist glaube ich relativ :thumbsup:

Ein Nachbar hat seine großen und Strom durstigen AS twister gegen welche von KM ersetzt.
Der bereuht seine Entscheidung kein wenig.
Ich glaube seine FS Stufe war sogar ne f4-600

Dann muss ich nurnoch jemand finden der mir eine KM1004 gegen meine F4 eintauscht ;)

Solang arbeitet das gute Stück noch weiter.

Aber die KM1001 ist echt ein super Ding, höchst zufrieden damit.
Saubere und kontrollierte ~1000w für knappe 100€, da kann man sich net beschweren.

Knappe 100 Euro? Gebraucht vielleicht... ;)

@quertz: Den Thread hier hast du aber schon gelesen, ja? :hammer:

Das ist für einen der das Thema nicht verfolgt hat aber schon zweideutig.

Klingt sie schlecht?

Oder hat sie keinen "Endstufenklang" und verstärkt einfach nur ein Signal, klingt also gar nicht selber?

Eine andere Frage ist, ob die auch 15 Jahre lang laufen wie meine Steg K-s, oder nach Ende der Garantie kaput gehen.

Das kann jetzt noch niemand sagen.

Wenn du dir jeweils nach Ablauf der Gewährleistung eine Neue besorgst, haste in 15 Jahren den Neupreis einer Steg zusammen.
Kann man sehen wie man will. ;)

Wenn Du das Ernst meinst, kauf dir gleich Schrott vom E-bay, oder gleich von der Firma SAL.
Da kostet eine neue Amp nur 40 Euro, kannst statt der 5 KM gleich 15 SAL besorgen. :D

Mir ist wichtig, das meine Sachen nicht alle 2 Jahre kaput gehen. Wann mir wehrend meine 1200 Km langen Fahrt was pasieren würde.... Brandefahr...

Komisch dass die Diskussion immer in diese Richtung geht.

Würde da Ampire MX1 drauf stehen, obwohl das selbe drin ist und man hätte fast 400 Euro dafür bezahlt, dann wäre das sicherlich nicht so.

Aber eine KM1001 für deutlich weniger, muss ja einen Haken haben.

Nur weil dir etwas wichtig ist, muss es anderen nicht auch wichtig sein.

Dass das nicht notwendigerweise meine Sicht der Dinge ist, sollte mit dem letzten Satz doch auffallen, woll?! ;)

Für mich ist die Firma Ampire genau so unbekannt, wie die KM.

Hab keine Vorurteile.

Sag ja nur, das meine Steg's Baujahr 1997 sind, und erst jetzt hatte der K12 einen kleinen Defekt, der mit nachlöten repariert werden konnte.

Stefan schrieb:
Nur weil dir etwas wichtig ist, muss es anderen nicht auch wichtig sein.

Naja, wenn das Auto abfackeln kann, ist denke ich Wichtig.
Natürlich spreche ich hier nicht von KM, Ampire, weil wie gesagt kenne ich die nicht.

Zurück
Oben Unten