Lautsprecher in Türverkleidungen integrieren

Für mich liest sich das alles hier so: Dir werden einige sehr gute Verbesserungsvorschläge gemacht aber du willst die gar nicht hören.

Hat für mich nichts mit Fachweihräuchern zu tun. Höre auf die Leute, sie wollen dir nichts böses, sondern empfehlen gute Sachen.

Es passiert häufig, dass sich user anmelden, mit bereits konkreten Vorstellungen, die aber quatsch sind, da einfach das Wissen / die Erfahrung fehlt.
Dann werden aus der Erfahrung heraus Wege Empfohlen um überhaupt erstmal die richtige Bahn einzuschlagen. zu 90 % funktioniert das auch hier im Forum. Leider ist das Topic eins der 10% wo es nicht klappt. Das liegt sicher nicht am Forum...:fp:

Ich hatte schon gesagt, das ich nicht viel Ahnung von der Materie habe,[...]
alternativ mit einem Visaton FRS5X im Spiegeldreieck?
Dann würde ich eher einen kleineren MT vorziehen (Exact/SO-Audio -> "versteife" Dich nicht auf den 80er von Eton)
Nein, wenn dann soll es der PRW 80 von Eton sein, [...]
Der Einbau wäre schon 30cm über dem Tieftöner und ich denke der bringt mehr als der Minitöner von Visaton,[...]

ich wäre unsachlich, frage mich wo?

z.B. in dem Du stur wiederholst, dass dein DSP setup gespeichert auf der Chip-Karte extra für den Polo gemacht wurde und dass daran nichts mehr zu rütteln ist.
Na gut, extra für den Polo, aber mit den Polo-Werkströten? Mit einem Eton System? Mit einem Audison, Herz, Microprecision,.... Jeder klingt anders. Aber das willst Du nicht verstehen.

Wenn man soviel Ahnung hätte, bräuchte man andere nicht Fragen...
Ich stelle keine Fragen, wenn ich die Antworten nicht hören/akzeptieren will

Dieses Verhalten erinnert mich an meinen 15-Jährigen pubertierenden Sohn. Dem konnte man in dem Alter auch nichts sagen, das brachte ihn immer sofort auf die Palme :-)

Wie alt bist Du?

Ich verabschiede mich damit aus meinem eigenen Thread hier, ich benötige keine Ja Sager, eine kontroverse Diskussion hätte ich mir gewünscht, jedoch keine Diktatur von "langjährig Erfahrenen"!
Da es hier sowieso nicht weiter um das eigentliche Thema weiter geht, sondern einer gefunden wurde, der nicht so tickt wie einige es hier gerne hätten, bin ich raus, sucht Euch einen anderen neuen, viel Spaß!

Diskussionen leben davon die Argumente der gegenüber zu verstehen und zu hinterfragen. Du lehnst sie einfach ab. Selbst auf den einzig richtigen Weg überhaupt einmal zu hören was möglich ist, gehst du nicht ein.
ja sager gibt es hier nicht und das stößt dir entgegen deiner Aussage scheinbar sauer auf. Da bleibt einem nur viel Erfolg bei der Suche zu wünschen nach jemandem der dir für deine Idee auf die Schulter klopft ...

Finde ich gut, dass du dich wehrst. Wer möchte schon auf jemanden hören, der einem helfen will.

:cna:

, sondern einer gefunden wurde, der nicht so tickt wie einige es hier gerne hätten, bin ich raus, sucht Euch einen anderen neuen, viel Spaß!

Den haben wir schon gefunden, also wäre der Posten für dich nicht reserviert...Gruß hierbei an *wirdschonwissenwergemeintist*...:beer:

Aber du bist recht weit oben in den Ranglisten "Wer gibt in kurzer Zeit am meisten Blödsinn von sich" und "Beratungsresistenz"...

Aber eins kann ich dir versichern, mehr geballtes Wissen auf einem Haufen und die Bereitwilligkeit dieses Wissen weiterzugeben (sogar kostenlos) wirst du woanders NICHT finden...
Wohl aber eher solch Eierleckereien von wegen "Ja, du bist toll, mach das, das kann nur super werden!", denn das ist anscheinend die Antwort die du haben möchtest...
Wird es hier aber nicht geben und das ist auch gut so...

Mir persönlich ist ein "Das wird Scheisse, probier das so" von "langjährig Erfahrenen" lieber als ein "Wird schon gehen" von eher zweifelhaften Personen...

Wenn du aber nichts annehmen willst ist das aber eine andere Sache
Wennst nur zustimmen willst gibts es andere Foren
Bin auch ein ahnungsloser nach fast 30 Jahren Carhifi
Lg

Bin auch ein ahnungsloser nach fast 30 Jahren Carhifi
Lg

Gabs da schon Autos ? :ironie:

Das war doch noch die zeit von Freeair jbl im Kofferraum mb quart Systemen vorne alpine Radios mit Radioverstärkern in computerchipform und Autotelefone mit gefühlten 100kg Batterien ( ich meine mich waage dran erinnern zu können (( nicht weil´s ich verbaut hab )) sondern mein Dad bei jedem seiner Autos Mrs. Stichsäge gezückt hat und eingebaut wie wild :)
ich selbst bin 36 und kann mich leider nicht mehr an klangliche *Hörungen* erinnern

Ich verabschiede mich damit aus meinem eigenen Thread hier, ich benötige keine Ja Sager, eine kontroverse Diskussion hätte ich mir gewünscht, jedoch keine Diktatur von "langjährig Erfahrenen"!
Da es hier sowieso nicht weiter um das eigentliche Thema weiter geht, sondern einer gefunden wurde, der nicht so tickt wie einige es hier gerne hätten, bin ich raus, sucht Euch einen anderen neuen, viel Spaß!

mimimi.jpg

Machs gut - danke für den Schmunzler heute!
:done:

Mac Du musst die Tipps hier ja nicht annehmen ... aber wenn du was funktionierendes haben möchtest würde ich zumindest darüber nachdenken in diese Richtung zu gehen

Ich Bastel auch seit 18 Jahren -----> Ahnung = 0 ich lese hier aber gerne mit und hole mir die ein oder andere Idee bzw Info wie ich was tun könnte

war damals auf der DB schiene und JETZT bin ich soweit das ich eine Klingende Anlage habe die spaß macht UND auch mal die Ohren zum wackeln bringt

Auch wenn du jetzt muffig bist IRGENDWANN !!!! beim gefühlten 100ten Einbau wirst du vll draufkommen he die Ideen waren gut und ich Kupfer mir so manch schiene ab ..... ( dachte ich auch nie ... is aber so )

Da gibt's nen netten Spruch wo ich immer grinsen muss

Man kann es so machen .... is aber Scheisse ..... <--- und genau dieser Spruch trifft / traf oft genug bei mir zu ( und ich bin mir sicher BEI vielen anderen hier auch die viel gelernt haben durch das Forum hier und ihr erlerntes an unwissende wie unser einer sind weiter geben)

Spar dir viel Lehrgeld und such dir einen Mittelweg raus der diesen Tipps nahe kommt und deinen Vorstellungen nahe kommt

Zurück
Oben Unten