modder
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Eric
Für mich liest sich das alles hier so: Dir werden einige sehr gute Verbesserungsvorschläge gemacht aber du willst die gar nicht hören.
Hat für mich nichts mit Fachweihräuchern zu tun. Höre auf die Leute, sie wollen dir nichts böses, sondern empfehlen gute Sachen.
Es passiert häufig, dass sich user anmelden, mit bereits konkreten Vorstellungen, die aber quatsch sind, da einfach das Wissen / die Erfahrung fehlt.
Dann werden aus der Erfahrung heraus Wege Empfohlen um überhaupt erstmal die richtige Bahn einzuschlagen. zu 90 % funktioniert das auch hier im Forum. Leider ist das Topic eins der 10% wo es nicht klappt. Das liegt sicher nicht am Forum...
Hat für mich nichts mit Fachweihräuchern zu tun. Höre auf die Leute, sie wollen dir nichts böses, sondern empfehlen gute Sachen.
Es passiert häufig, dass sich user anmelden, mit bereits konkreten Vorstellungen, die aber quatsch sind, da einfach das Wissen / die Erfahrung fehlt.
Dann werden aus der Erfahrung heraus Wege Empfohlen um überhaupt erstmal die richtige Bahn einzuschlagen. zu 90 % funktioniert das auch hier im Forum. Leider ist das Topic eins der 10% wo es nicht klappt. Das liegt sicher nicht am Forum...

Ich hatte schon gesagt, das ich nicht viel Ahnung von der Materie habe,[...]
alternativ mit einem Visaton FRS5X im Spiegeldreieck?
Dann würde ich eher einen kleineren MT vorziehen (Exact/SO-Audio -> "versteife" Dich nicht auf den 80er von Eton)
Nein, wenn dann soll es der PRW 80 von Eton sein, [...]
Der Einbau wäre schon 30cm über dem Tieftöner und ich denke der bringt mehr als der Minitöner von Visaton,[...]