Soo, nachdem ich nun die passenden Stromkabel gefunden hab
(werde mir SinusLive Kabel bestellen)
Suche ich nun passende Lautsprecher Kabel.
Ich will hier keine Klangdisskussion lostreten, daher frage ich direkt nach Erfahrungen^^
Bisher hatte ich die Silverline Kabel von Sl verbaut und bin damit zufrieden.
Nun benötige ich aber mehr, da ich bisher nur ein 2Wege verbaut habe und meine Anlage aufgerüstet wird, wollt ich die Gelegenheit nutzen,
alles zu renoverien.
Ausgesucht habe ich mir diese hier:
http://www.carhifi-shopping.de/lautspre ... ckern.html
Diese L3,0-10 sind OFC Kabel, daher auch die Wahl.
Ein Kabel besteht aus 8x 0.75mm².
Da stellt sich die Frage:
Reicht das für TMT?
HT und MT mach ich mir keine Sorgen, aber reicht ein 3mm² Querschnitt für ein TMT, der an einer Q200x oder später an einer Dual Mono hängt?
Zur Zeit sind die TMT noch die Vifa 10 BG 120-06 verbaut und später sollen sie durch M15Ws oder M18Ws ersetzt werden.
Den Preis von 30€ für 10m find ich durchaus in Ordnung.
Für meine komplette Anlage bräucht ich 3 Rollen, es hält sich also finanziell im Rahmen.
Jetz seid ihr dran
Gruß
Björn
(werde mir SinusLive Kabel bestellen)
Suche ich nun passende Lautsprecher Kabel.
Ich will hier keine Klangdisskussion lostreten, daher frage ich direkt nach Erfahrungen^^
Bisher hatte ich die Silverline Kabel von Sl verbaut und bin damit zufrieden.
Nun benötige ich aber mehr, da ich bisher nur ein 2Wege verbaut habe und meine Anlage aufgerüstet wird, wollt ich die Gelegenheit nutzen,
alles zu renoverien.
Ausgesucht habe ich mir diese hier:
http://www.carhifi-shopping.de/lautspre ... ckern.html
Diese L3,0-10 sind OFC Kabel, daher auch die Wahl.
Ein Kabel besteht aus 8x 0.75mm².
Da stellt sich die Frage:
Reicht das für TMT?
HT und MT mach ich mir keine Sorgen, aber reicht ein 3mm² Querschnitt für ein TMT, der an einer Q200x oder später an einer Dual Mono hängt?
Zur Zeit sind die TMT noch die Vifa 10 BG 120-06 verbaut und später sollen sie durch M15Ws oder M18Ws ersetzt werden.
Den Preis von 30€ für 10m find ich durchaus in Ordnung.
Für meine komplette Anlage bräucht ich 3 Rollen, es hält sich also finanziell im Rahmen.
Jetz seid ihr dran
Gruß
Björn