Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt mit dem Service von ATF bin ich jetzt schon zufrieden.Lawyer schrieb:Da hätten wir wohl noch lange rätseln können und hätten nichts gefunden.
Es zeigte sich auch mal wieder, das ATF seine Produkte kennt und der oft gelobte Service auch hier geholfen hatGruß Christian
Vielleicht hätte es auch bei dir so gereicht wie bei mir wenn du am Bit one Cinch Eingangs und Ausgangsmasse verbunden hättestGack schrieb:hatte ich beim bit one vor kurzem auch. Ein Plopp beim Liedwechsel
Hab viel probiert.das einzige was was gebracht hat:
1,5mm² von Radiomasse!!! zu bit one Cinch-AUSGANGS-Masse!
Danke für deine Antwort Dominic,Diabolo schrieb:Hallo,
eigentlich ist das sehr merkwürdig das jetzt der Fehler eliminiert ist.
Es ist natürlich sehr schön das der Fehler nun nicht mehr auftritt, aber der Grund für den Fehler ist sicher nicht behoben, nur "umgangen".
Wenn Du mal Muse und zeit hast, zieh mal ALLE Chinchstecker die vom Radio zum P-DSP gehen ab und mess mal von den jetzt hinten lose liegenden Chinchsteckermassen außen nach der Karosserie/Massepunkt hinten. Ich könnte mir vorstellen das es da keinen Kontakt oder nur sehr hochohmig gibt.
Grüße
Dominic
Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof, meintest du mich mit der Antwort oder Aygo Blue?Diabolo schrieb:Hallo,
öffne mal die Verbindung wieder und lege die Versorgungsmasse auf den Eingang des DSP´s.
Grüße
Dominic
Brauchst auch nur eine Cincheingangsmasse mit Cinchausgangsmasse verbinden also zum Beispiel Cincheingangsmasse Kanal A mit Cinchausgangsmasse Kanal A verbinden.
Hobst schrieb:Brauchst auch nur eine Cincheingangsmasse mit Cinchausgangsmasse verbinden also zum Beispiel Cincheingangsmasse Kanal A mit Cinchausgangsmasse Kanal A verbinden.
Kann ich bestätigen!! Sieht zwar etwas beschissen aus, aber funktioniert. Bei mir ist jetzt endlich wieder Ruhe mit Lima Pfeiffen!!![]()