Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schmiedy schrieb:Wie wird den das Messsignal in die Anlage gebracht über CD oder Auxin?
Chris_DUS schrieb:Hi,
wedernoch. Per Cinch direkt in den jeweiligen Endstufenkanal.
MisterFQ schrieb:naja per cd wird das schwer, die laufzeit zu messen.... wie willst du die steuern?
Nichts hinzuzufügen!MeisterEIT schrieb:moin,
also wenn man es kann,
dann braucht man keine elektronik
und
noch nicht mal ein bestimmtes oder bekanntes lied.
da könnt ihr mal den sticki fragen.
so ein messystem hilft dem händler zeit zu sparen.
es kann auch helfen unlöserliche fehler zu finden.
aber ersetzten kann es das gute alte ohr nicht.
grüsse
Geben tuts das DLSA aber nicht mehr..........oder etwa doch wieder ?
Gruß
Ralf
PS: Such schon lange eines.......oder nen günstiges Creos
Hallo Frank Miketta,Frank M aus C schrieb:Hallo,
@Tadzio: Selbstverständlich wird die direkte Messung später mit einer Messung über den AUX-In überprüft, damit genau diese Fehler von den Prozessoren erkannt werden können. Allerdings lernt man im laufe der Zeit viele Aktivweichen und Prozessoren kennen und einschätzen, so das ich eigentlich vorher schon weiss ob´s passt (und die Messung so überhaupt Sinn macht) oder nicht.
Das Problem bei der Messung über AUX-In ist die Rechenzeit des Prozessors - beim PXA-H 700 sind das z.B. mal schnell 40ms. Diese 40ms verhindern dann aber eine geringe FFT-Länge und bringen so sehr grosse Messtoleranzen mit sich.
Hallo Frank,Frank M aus C schrieb:Hallo,
nope, das sie gar nicht möglich ist hab ich noch nicht gehabt, bisher war ich immer im erlaubten Zeitfenster (glaub mehr als 80 ms dürfens nicht sein). Evtl. hast Du die FFT-Einstellungen so gewählt das das Zeitfenster zu klein ist?!
Gruss Frank