Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Wie gesagt, ich hab sowas noch nie gemacht, ob nun mit Microballons oder nicht.
- Wofür genau die Knetmasse?! Ich hab jetzt den Ring für den Mitteltöner am Spiegeldreieck dran und mit kleinen Holzstegen+Heißkleber stabilisiert. Ich hätte jetzt einfach T-Shirt umhergespannt und damit angefangen das mit dem Epoxydharzzeug einzupinseln und dann erstmal geschaut was dabei rauskommt.
Bisher sieht es eigentlich so aus, als wenn das gar keine wahnsinnig komplizierte Form bei mir werden würde, deswegen frag ich mich, ob ich die Pampe überhaupt am Ende brauche.. vielleicht unterschätz ich das aber auch gerade
.
Leider kein Bild gerade zur Hand vom Spiegeldreieck selbst.
Schade dass es da irgendwie keine Schritt für Schritt Anleitung gibt, vielleicht sogar als Video... zumindest finde ich nix
Wie viel sollte ich eigentlich anmischen für ein Spiegeldreieck?
Uuund noch eine Frage: Bei den meisten sehe ich, dass die den Mitteltöner jeweils innen haben und Hochtöner außen, bei mir wird es andersherum (also MT @ Spiegeldreieck, HT @ A-Säule), weil es platztechnisch einfach nicht anders geht (zumindest nicht ohne das Sichtfeld zu beinflussen). Welche Auswirkung hat das? Im Moment hab ich ja arg die Befürchtung, dass die Bühnentiefe für'n Eimer wird, weil der MT ja recht weit in den Innenraum kommt und der Hochtöner nur paar wenige cm dahinter.