cheeeech
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- Real Name
- Stefan
Mahlzeit,
Nachdem ich ja nun mittlerweile nen neues ( im Sinne von anders ) Auto habe, bin ich auch mal wieder zum Strippenziehen gekommen. Nach und nach trudeln auch die neuen Amps ein und ich bin fast glücklich...
Mein Problem ist die Woofer Abteilung. Hab mir im alten Auto 3! dieser Woofer abgeraucht im 30 Liter GG. Da ich aber jedesmal auf Garantie nen neuen bekommen habe würde ich den jetzt mal adäquat verbauen wollen. Der aktuelle den ich habe ist nur 2 Wochen gelaufen und somit ja auch noch fast neu wenn auch schon über 6 Jahre alt...
Fährt evt jemand noch so einen steinalten Woofer durch die Gegend bzw hat Erfahrungen worin er gut läuft ?
Wollte diesmal evt mal BR testen da ich für BP leider nicht den Platz habe
Antrieb ist momentan noch ne RF 551S die 550 an 4 Ohm liefert. Wird aber alsbald durch ne SS 1600.2 ersetzt.
Hoffe auf zahlreiche Vorschläge und Erfahrungsberichte
Gruß Stefan
Nachdem ich ja nun mittlerweile nen neues ( im Sinne von anders ) Auto habe, bin ich auch mal wieder zum Strippenziehen gekommen. Nach und nach trudeln auch die neuen Amps ein und ich bin fast glücklich...
Mein Problem ist die Woofer Abteilung. Hab mir im alten Auto 3! dieser Woofer abgeraucht im 30 Liter GG. Da ich aber jedesmal auf Garantie nen neuen bekommen habe würde ich den jetzt mal adäquat verbauen wollen. Der aktuelle den ich habe ist nur 2 Wochen gelaufen und somit ja auch noch fast neu wenn auch schon über 6 Jahre alt...
Fährt evt jemand noch so einen steinalten Woofer durch die Gegend bzw hat Erfahrungen worin er gut läuft ?
Wollte diesmal evt mal BR testen da ich für BP leider nicht den Platz habe

Antrieb ist momentan noch ne RF 551S die 550 an 4 Ohm liefert. Wird aber alsbald durch ne SS 1600.2 ersetzt.
Hoffe auf zahlreiche Vorschläge und Erfahrungsberichte

Gruß Stefan