S
Stoack
Guest
powertdi schrieb:sind das die hersteller angaben???
Stoack schrieb:Habe hier grad die Daten aus der C&H 06/2009 rausgesucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powertdi schrieb:sind das die hersteller angaben???
Stoack schrieb:Habe hier grad die Daten aus der C&H 06/2009 rausgesucht
jorgo74 schrieb:Ja, Milan2000, ansich reicht das wirklich, weiß derzeit gar nicht was ich mit Kanal C und D machen
soll.
Vielleicht teste ich einfach mal den Woofer an der Brax!
Mal schauen was der an ihr so kann!
Aber später sollen ja aktiv die HT's dran.
big_foot schrieb:Z. B. 2x X4 als 3 Wege plus Sub. Leckerst....
audioTom schrieb:Natürlich funktioniert das. Wäre auch ziemlich erschreckend wenns nicht (richtig) funktionieren würde. Bei dem exorbitant hohen Preis wäre es eine unverschämtheit wenn "sie" nicht alles nahezu perfekt könnte
big_foot schrieb:audioTom schrieb:Natürlich funktioniert das. Wäre auch ziemlich erschreckend wenns nicht (richtig) funktionieren würde. Bei dem exorbitant hohen Preis wäre es eine unverschämtheit wenn "sie" nicht alles nahezu perfekt könnte
Nicht exorbitant hoch, der Leistung und Qualität angemessen
Da fällt mir ein, warum kann ein "exorbitant teurer" Hochtöner nicht auch Tiefbass?
do_not_disturb schrieb:Und - mal ganz ehrlich - wieviel Leute werden sich die X4 wirklich leisten können, bzw. wer benötigt diese Endstufe? Mit Sicherheit Leute, bei denen die übrige "Kette" ebenbürtig ist. Denke, sooo viele werden das nicht sein. Natürlich ist es nett, so eine Endstufe zu besitzen, aber das Gesamtergebnis muss die hohe Ausgabe auch rechtfertigen
Wolfram