Mein erster Eindruck zur Brax Matrix X4

Ok Mädels,

Ich werde den Test machen im Master Blaster und sorge für einen Technisch einwandfreien untergrund dazu benötige ich ein paar Amp,s und freie Hörer die nicht sich scheuen frei ihre Meinung grund zu tun und auch hier wieder zu geben .

Vorhanden, HT / MT auf,m Amaturenbrett,
4 mal 16 in den Türen 70hz bis 630hz
2 mal 30iger Leichter Puls 35 bis 70hz
4 mal 80iger Grundton 8hz bis 35hz

hi juergen,

ich will hören ;)
wann hast du das denn vor?

gruß jorgo

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er die Basis für einen Blindtest bieten :)

Hat die wer in Schwarz und kann mal ein paar nette Fotos davon machen? :beer:

x458.jpg

(geklaut von Lonestarr Dirk ;) )

Sieht gut aus. Chrom ist ja vom Aufpreis echt :stupid:
Sonst noch lecker Bilder?

Immer her damit ;)
Mich würde der Edelstahlkükö reizen aber 400€ Aufpreis gehen ja mal gar nicht...

audioTom schrieb:
Hat die wer in Schwarz und kann mal ein paar nette Fotos davon machen? :beer:

Hat wer was anderes als Schwarz :taetschel: :D

Anhänge

• X4 klein mein.jpg
    X4 klein mein.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 89
wusste gar nicht, dass nichtschwarz so viel Aufpreis bedeutet

bei meinem autohifi-Gewinn haette ich die Farbe waehlen koenen...wollte von mir aus schwarz

(allerdings waere ja dann die zweite auch teuerer geworden)

Nee silber gibts noch zu gleichem Preis wie in schwarz ;) Chrom und Edelstahl kosten aber 400€ mehr (zumindest bei der UVP)

200 Eur würd ich mir vielleicht GRAD noch so gefallen lassen, aber 400 EUR ist echt hardcore.
Da kannste dir ja locker die silberne verchromen lassen^^

so, wie versprochen noch ein paar Bilder:

uebers Wochenende haben die beiden X4 Ihr neues Domizil bezogen, breiter haetten Sie fuer meinen Kofferraum nicht sein duerfen

klangliche Eindruecke kann ich noch nicht schildern, da derzeit nur die HTs angeschlossen sind (das nennt man dann wohl "HighEnd", oder?)

die Kabel sind noch nicht richtig geordnet, da ein Cinchkabel defekt ist, und ich noch immer keinen Ersatz gefunden habe (langsam wirds zeit,siehe Signatur)

Schaut schick aus in deinem Kofferraum ... gefällt mir gut, wie die beiden angeordent sind...

Die wird man nachher aber auch sehen können oder?

MfG
Viktor

... Lüftungsschlitze nicht vergessen, mindestens diese ;)

noe, aber 4 Luefter, werden doch perfekt vom Multicontroller angesteuert...

Zurück
Oben Unten