Holla
Danke erstmal für die Beantwortung
Habe noch ein Fragen
Gibt es irgendwo schon eine Bedienungsanleitung im Netz zum download? Auf der Pioneer-Seite finde ich nur Bilder zum downloaden.
Nochmal zu der Ordnerstruktur:
Ich habe meine wie folgt angeordnet "auf dem Rechner":
Genre 1 -> Interpret 1 -> Jahreszahl - Albumname -> Tracknummer - Liedtitel
Genre 1 -> Interpret 9 -> Jahreszahl - Albumname -> Tracknummer - Liedtitel
zB:
Hard & Heavy -> Kataklysm -> 2001 - Serenity in Fire -> 05 - The Night They Return
1. Ordnet der dann die Unterordner " Jahreszahl - Albumname " und " Tracknummer - Liedtitel " chronologisch?
Sprich:
-Alben mit Jahreszahlen chronologisch von oben nach unten
-Tracktitel in der richtigen Reihenfolge beginnend von Lied 01 bis XX
2. Stellt er alle Standart-Zeichen dar? Mein Alpine mag zB Unterstriche nicht. Oder ersetzt manche Zeichen einfach durch "glyphen"
3. Ist die maximale Zeichenlänge beschränkt? Sprich, was passiert, wenn ein Track mal wie folgt heißt:
" 05 - Libation Unto The Shades Who Lurk In The Shadows Of The Temple Of Anhur " oder
" 06 - Chapter Of Obeisance Before Giving Breath To The Inert One In The Presence Of The Crescent Shaped Horns "
4. Wie geht er mit Bildern, Textdatein, m3u-Datein um, die sich mit im "Musikfolder" befinden ... Beim Alpine ist es so: Er versucht erstmal jede Datei (egal was) zu lesen ... das dauert ~4-5sek ... dann steht sinngemäß "inkompatibel" da und er geht eins weiter. Wenn jetzt also mehrere solche Datein mit drin sind, kann das manchmal nervig werden, wenn man erst bis "track" 7 vorskippen muss.
5. Es wird ja sicherlich die Option " Play random Folder " geben. Spielt der dann den gewählten
Unterordner, wenn ich im "Genre x"-Ordner "play" gedrückt habe also alles von Genre x, oder geht er dann in die "unterste Baumstruktur", also das Album, und spielt nur Tracks Radnom aus dem Albumordner ab?
Was ich damit möchte: Ich möchte viel unterschiedliche Musik mit mir rumtragen ... und mir die Option vorbehalten " heute höhre ich mal nur verschiedene HipHop-Tracks -> *klick* " oder " heute höhre ich mir mal nur verschiedene Titel aus allen DireStraits-Alben an -> *klick* "
6. Wie schätzt du die Bedienelemente ein? Der LS-Knopf lässt schwer drehen, sagtest du schon. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der rechte Drehknopf auch eine Art Joystick zum zB skippen. Ich mache mir da ein wenig Sorgen in Sachen Langlebigkeit, da es ja oft genutzt wird. Bei P88 soll es ja ähnlich (gleich?) sein ... hat da schon jemand Langzeiterfahrung und kann Parallelen ziehen?
7. Ich glaube, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ...
Hat er nun Seitengetrennten 31-Band EQ oder sogar Kanalgetrennten EQ?
8. Gibt es eine mengenmäßige Datei- und Unterordnerbegrenzung oder eine max. mögliche verwaltbare Speicherplatzbegrenzung (zB max 320gB-Platten)?
Es tun sich bestimmt noch ein paar Fragen auf ...
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß
alth