Genau so sehe ich das auch. Im überigen ist es in manchen Fahrzeugen auch nicht sooo einfach einen Lichtleiter nach hinten zu legen, da man ihn ja nicht knicken darf. Ein gutes Cinchkabel verzeiht da doch mal eher eine etwas schärfere Kante. Und auch für den DEQ muss erstmal Platz geschaffen werden. Bei mir hätte ich dafür zum Beispiel keinen Platz. Ich müsste ihn irgendwo unter meinen Sitz bauen oder so und bräuchte dann wieder 1,5m Cinch-KabelGenau darum ist es auch kein Nachteil, dass man beim DEX-P99RS 4 NF-Kabel mit 5mtr Länge in sein Auto legen muß
(abgesehen vielleicht von der Arbeit!)!
Selbst wenn das jemand machen will... die 1800,- Euro, die er beim Kauf eines DEX-P99RS weniger bezahlt hat gegenüber
einer Kombi aus P90/Q90, die wird er auch für Kabel nicht ausgeben!
[/quote]
Ok ... wäre jetzt auch nicht nen Punkt, der mich pers. so extrem stören würde. Kabel liegen eh schon.
Denke das ist auch bei jedem anders ... je nach dem, wie er Platz und Anspruch an Kabel hat.
Danke dir!Habe das mit dem Random ausprobiert.
Eine direkte Funktion um Random auf einen Ordner zu begrenzen gibt es nicht. Vielleicht kann man es, in dem man Ordner Repeat einstellt und zusätzlich Random. Ist mir grad erst eingefallen, müsste ich also noch testen.
Wenn man aber im Random ist und einen Titel weiter drückt, kommt NICHT das nächste Random Lied, sondern das nächste Lied der Ordnerstruktur.
[/quote]Was ich überigens noch cool finde (ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe)
Man muss sich die Sitzposition aussuchen, bevor man die LZK einstellt. Man muss also R oder L wählen, sonst kann man die LZK nicht anwählen.
Wir wählen natürlich alle L und stellen dann schön ein. Nun kann man, wenn dann alles eingestellt ist, einfach von L nach R umstellen, und schon werden die Werte vertauscht. Also die Werte für die rechte Seite rutschen nach links und umgekehrt. So stimmt zwar die LZK für die Beifahrerseite nicht 100%, aber der Beifahrer bekommt durch Knopfdruck mal einen groben Eindruck, wie sich das auf der Fahrerseite so anhört mit der LZK. Natürlich kann man dann auch schnell wieder auf L stellen und hat dann die LZK wieder auf der Fahrerseite stehen. Unnütz aber total cool
Jo ... finde ich, ist nen nettes Gimmik. Bei mir kommen nämlich auf den Fahrten mit Leuten aus der Mitfahrerzentrale Fragen, warum man so nen Aufwand betreibt ... *klick* .... *erstauntes `AAAAAAH`*
Gruß
alth