Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Harfe ist leider etwas leise geraten . Das ist ein Fehler bei der Produktion, sollte aber nicht zu viel ausmachen - es fehlen (wer es genau nehmen möchte) ca 5dBIst die Harfe grundsätzlich leiser zu den anderen Tracks?
Im Ersten Track stehen die Jungs mit den Trommeln auch verteilt, aber nicht so breit wie im darauffolgenden Track.Ist das richtig, dass im ersten Percussiontrack die Instrumente eher rechts aus der Ecke kommen?
Mich wundert das, da im zweiten Percussiontrack ich eine perfekte Bühne habe und die Instrumente von beiden Seiten spielen. Auch so passt alles, hat noch nie so ausgewogen geklungen.
Wer von euch hat denn schon mit der CD gearbeitet, dass er hier eine qualifizierte Bewertung abgeben kann?
Die CD, die Frieder hier geschaffen hat, ist ein sehr mächtiges Instrument.
Wer das mit halbwegs tauglichen Ohren kombiniert, kommt deutlich weiter als so manche wilde Messerei.
Und "was lernen" können die Ohren dabei auch noch.
Ich hab ehrlich gesagt die AYA CD nie verwendetManche der Tracks sind ähnlich der in der AYA-CD "eine Frage der Einstellung", manche anders. Mit beiden CDs lassen sich Anlagen recht gut per Ohr einstellen.
Eine gesunde Mischung kann allerdings die Einstellerei erheblich beschleunigenBeim Wort "Einmessen" stellen sich bei mir immer die Nackenhaare. Hört Ihr alle mit dem Mikrophon oder mit den Ohren? Ein stetiges Zeitverhalten ist sehr viel wichtiger als ein glattgespachtelter gemessener Frequenzgang.
Ist mit Zeitverhalten die Laufzeitkorrektur gemeint?
Und worin besteht dann die Notwendigkeit die 3dB zu korrigieren ?@Klaus: Nen 3db Peak bei 2755hz auf der rechten Seite z.B. würde ich niemals im Leben raus hören.....]