Membran schwärzen, mit was?

Werde ich mal drauf achten. Verwende das System ja auch nur mit TMT und HT...

Und ich habe mich schon gewundert, warum diese Dustcap nach dem Pegeln noch eine halbe Stunde danach orange "nachleuchtet" :effe:

Also ich bin auch nicht zimperlich, aber die Dustcap wurde noch nie wirklich "heiss" bei mir.

Und da der Lack auch nur ganz dünn drauf ist bezweifel ich einfach mal stark das dort Blasen entstehen könnten. Da raucht mir vorher was ganz anderes ab ;)

naja ich betreib die A1 öfter direkt an der "anschlaggrenze"... wenn sie also z.b. bei volume 24 an der HU schon anschlagen würden, hör ich auf 22 oder sogar 23. :bang: :bang: :bang:

bei mitteltonlastiger musik (z.b. gesang + streicher) werden sie dann viel schneller heiß und auch insgesamt heißer, als wenn sie fast nur kicken müssen (z.b. drum & bass).

fanatickson schrieb:
naja ich betreib die A1 öfter direkt an der "anschlaggrenze"... wenn sie also z.b. bei volume 24 an der HU schon anschlagen würden, hör ich auf 22 oder sogar 23. :bang: :bang: :bang:
Da ist aber noch Potenzial ;)

audioTom schrieb:
Mir ist noch nicht aufgefallen das die A1 überhaupt anschlagen können ;)
hallo tom
ach das ist einfach nur eine frage wieviel leistung du in welchen freqenzbereich drauf gibts. :hammer: es gibt natürlich chassis die schlagen nicht an weil sich vorher die klebestellen sicke konuns oder konus zentrierspinne verabschiedet.letztendlich muss man es ja auch nicht soweit kommen lassen ;)
gruss

wie siehts den mit garantie seitens eton aus? schonmal jemand angefragt wie kulant sie sich zeigen wenn "etwas" schief geht?

mhm tät mich auch mal interessieren.. will die tmts zwar nihct schwar lackieren aber ich muss immer öfter lesen das die so uv emfindlich sind ...und das wohl angeblich auswirkungen auf den klang hätte .. (wen mir das ma jemand genauer beschreiben könnte währ ich sehr dankbar :d )

finde das gelb aber sehr stylisch und würde die aber nie schwarz machen .... wohl eher knalle gelb :D ....

Zurück
Oben Unten