monatl. Frankentreffen: nächstes Treffen 28.04 um 14Uhr

Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

Dann wäre ich für 1x im Monat beim oli in der Garage: Warm, genug Platz für alle und es steht genug für die Grabblfinger um ;)

Im Ernst: Nürnberg wäre da einfacher... :hippi:

Ale555 schrieb:
Dann wäre ich für 1x im Monat beim oli in der Garage: Warm, genug Platz für alle und es steht genug für die Grabblfinger um ;)

Im Ernst: Nürnberg wäre da einfacher... :hippi:
klar für dich ist nürnberg besser :woot: da ist kein platz in der garage. da steht die dicken 1 und 2 drin :bang:
ok im ernst. wir könnten ja das ganz flexibel machen. abstimmung :invasion:

Warum machen wir nicht monatlich wechseln einmal in Nürnberg am BK und einmal Gremsdorf am BK?!
Würde ich jetzt einfach so in den Raum stellen, wird auch ein bisschen der Fairness gerecht.

für mich kein problem

ich find nürnberg beim oli auch gut *ggg* nürnberg is näher.
ne ernsthaft, muss mal schauen, das eine oder andere werden wir auch mal vorbeikommen.

gruß
Chris

hi hi

also der Vorschlag vom Andy finde ich klasse. Einmal Nürnberg und danach Gremsdorf.

gruß markus

corollachris schrieb:
ne ernsthaft, muss mal schauen, das eine oder andere werden wir auch mal vorbeikommen.

gruß
Chris
ich wohne blos nicht in nürnberg :muha:

Deswegen auch in Nürnberg am BK ;)

Bin auch für wechselnd. Aber wie oft? welcher Wochentag? Startzeit? Wann das erste mal?...

Style22 schrieb:
Aber wie oft? welcher Wochentag? Startzeit? Wann das erste mal?...
Die Reihenfolge stimmt nicht ganz...

Das Erstmal is schon bisschen länger her.
Ging wohl so gegen 21 Uhr los, der Wochentag müsste Samstag gewesen sein.
Ja wie oft, danach wohl so 3x pro Woche.

so jetzt seid ihr dran... :keks: :effe:

oli schrieb:
corollachris schrieb:

gruß
Chris
ich wohne blos nicht in nürnberg :muha:

hmm dann hab ich Ale555 irgendwie falsch verstanden. macht nix. kommt vor, dann halt einmal nürnberg, dann bei dir, dann gremsdorf, dann dann dann *ggg*

gruß
Chris

Laguna_GT schrieb:
Style22 schrieb:
Aber wie oft? welcher Wochentag? Startzeit? Wann das erste mal?...
Die Reihenfolge stimmt nicht ganz...

Das Erstmal is schon bisschen länger her.
Ging wohl so gegen 21 Uhr los, der Wochentag müsste Samstag gewesen sein.
Ja wie oft, danach wohl so 3x pro Woche.

so jetzt seid ihr dran... :keks: :effe:
:ugly: :ot:
Neh mal im ernst, grad Frankentreffen 2 hinter uns also ab wann wird der BK mit ein paar Woofas zu geballert? :bang:

Style22 schrieb:
Neh mal im ernst, grad Frankentreffen 2 hinter uns also ab wann wird der BK mit ein paar Woofas zu geballert? :bang:

Das ist nicht Sinn und Zweck der Treffen und ich würde mich an solchem "Verhalten" auch nicht beteiligen... :eek:

Style22 schrieb:
selbst wenn du das alleine machst, hoffe ich doch, dass es net lang dauert, bis dich einer hindert das zu tun. Nee sorry, wenn sowas SO abläuft, dann werd ich da in Zukunft nie aufkreuzen. :abgelehnt:

Immerhin hat der Laguna-Fahrer schone in Statement in die richtige Richtung abgeliefert :thumbsup:

Hi hi
richtig. Wenn dann sollte es so ablaufen wie auf den Treffen. Also nicht Negativ auffallen. Weil es hat hier wohl keiner nötig,auf dem Parkplatz vom BK die Anlage aufzu drehen nur damit er der Pimp ist. Meine Meinung
gruß Markus

Als ob auf den Treffen niemand aufgedreht hätte. (Chips im Abflussrohr, flatternde Kofferraumentlüftung, 25er in den Türen und 38er in 270L BR...)
Ansonsten war das doch nicht so gemeint :ironie:
Ich denke bei dem Wetter wie es aktuell ist wird man sich eh lieber in den BK hocken.

FR4GGL3 schrieb:
Style22 schrieb:
selbst wenn du das alleine machst, hoffe ich doch, dass es net lang dauert, bis dich einer hindert das zu tun. Nee sorry, wenn sowas SO abläuft, dann werd ich da in Zukunft nie aufkreuzen. :abgelehnt:

Immerhin hat der Laguna-Fahrer schone in Statement in die richtige Richtung abgeliefert :thumbsup:
immer locker bleiben alles wird gut :taetschel: :keks:

Style22 schrieb:
Als ob auf den Treffen niemand aufgedreht hätte. (Chips im Abflussrohr, flatternde Kofferraumentlüftung, 25er in den Türen und 38er in 270L BR...)
Ansonsten war das doch nicht so gemeint :ironie:
Ich denke bei dem Wetter wie es aktuell ist wird man sich eh lieber in den BK hocken.

Siehst, da sind wir schon einen Schritt weiter
Chips im Abflussrohr, flatternde Kofferraumentlüftung, 25er in den Türen und 38er in 270L BR. :hippi: :lolschild:
Welchen BK meint Ihr eigentlich, weil so oft bin ich nicht in Nürnberg

gruß Markus

audifreak-81 schrieb:
Welchen BK meint Ihr eigentlich, weil so oft bin ich nicht in Nürnberg

gruß Markus

jo wäre interessant zu wissen. nürnberg wäre ich jedesmal dabei :thumbsup:

Dachte an den Nürnberger Norden, der BK an der Ecke Erlanger- und Marienbergstraße.
Da ist genug Platz und der Störungsfaktor eher gering. Sollte doch jemand mal richtig abhausen wollen, kann man 2 Straßen weiter ins Industriegebiet fahren.

Taugt! Der in Gremsdorf ist ja wohl jedem bekannt.

Wann und wo soll das erste Mal statt finden? (bitte nicht falsch interpretieren!)

Zurück
Oben Unten