Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar für dich ist nürnberg besser da ist kein platz in der garage. da steht die dicken 1 und 2 drinAle555 schrieb:Dann wäre ich für 1x im Monat beim oli in der Garage: Warm, genug Platz für alle und es steht genug für die Grabblfinger um
Im Ernst: Nürnberg wäre da einfacher...
ich wohne blos nicht in nürnbergcorollachris schrieb:ich find nürnberg beim oli auch gut *ggg* nürnberg is näher.
ne ernsthaft, muss mal schauen, das eine oder andere werden wir auch mal vorbeikommen.
gruß
Chris
Die Reihenfolge stimmt nicht ganz...Style22 schrieb:Aber wie oft? welcher Wochentag? Startzeit? Wann das erste mal?...
oli schrieb:ich wohne blos nicht in nürnbergcorollachris schrieb:ich find nürnberg beim oli auch gut *ggg* nürnberg is näher.
ne ernsthaft, muss mal schauen, das eine oder andere werden wir auch mal vorbeikommen.
gruß
Chris
Laguna_GT schrieb:Die Reihenfolge stimmt nicht ganz...Style22 schrieb:Aber wie oft? welcher Wochentag? Startzeit? Wann das erste mal?...
Das Erstmal is schon bisschen länger her.
Ging wohl so gegen 21 Uhr los, der Wochentag müsste Samstag gewesen sein.
Ja wie oft, danach wohl so 3x pro Woche.
so jetzt seid ihr dran...
Style22 schrieb:Neh mal im ernst, grad Frankentreffen 2 hinter uns also ab wann wird der BK mit ein paar Woofas zu geballert?
selbst wenn du das alleine machst, hoffe ich doch, dass es net lang dauert, bis dich einer hindert das zu tun. Nee sorry, wenn sowas SO abläuft, dann werd ich da in Zukunft nie aufkreuzen.Style22 schrieb:
Neh mal im ernst, grad Frankentreffen 2 hinter uns also ab wann wird der BK mit ein paar Woofas zu geballert?
immer locker bleiben alles wird gutFR4GGL3 schrieb:selbst wenn du das alleine machst, hoffe ich doch, dass es net lang dauert, bis dich einer hindert das zu tun. Nee sorry, wenn sowas SO abläuft, dann werd ich da in Zukunft nie aufkreuzen.Style22 schrieb:
Neh mal im ernst, grad Frankentreffen 2 hinter uns also ab wann wird der BK mit ein paar Woofas zu geballert?
Immerhin hat der Laguna-Fahrer schone in Statement in die richtige Richtung abgeliefert
Style22 schrieb:Als ob auf den Treffen niemand aufgedreht hätte. (Chips im Abflussrohr, flatternde Kofferraumentlüftung, 25er in den Türen und 38er in 270L BR...)
Ansonsten war das doch nicht so gemeint
Ich denke bei dem Wetter wie es aktuell ist wird man sich eh lieber in den BK hocken.
audifreak-81 schrieb:Welchen BK meint Ihr eigentlich, weil so oft bin ich nicht in Nürnberg
gruß Markus