Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audifreak-81 schrieb:ja Termin würde auch bei mir passen. Und um wieviel Uhr???
Ist das der BK, wenn ich in N über die Rampen fahr, gerade aus und dann die zweite rechts abbiege??
gruß Markus
big_foot schrieb:Ihr seit echt geil, seh schon die Schlagzeilen..... Weil jeder bei nem anderen BK am Drücken ist Paarungsrufe, Bild sprach mit der neuen Gattung.... Sorry ich sollte den Stoff wechseln
big_foot schrieb:Ihr seit echt geil, seh schon die Schlagzeilen..... Weil jeder bei nem anderen BK am Drücken ist Paarungsrufe, Bild sprach mit der neuen Gattung.... Sorry ich sollte den Stoff wechseln
FR4GGL3 schrieb:big_foot schrieb:Ihr seit echt geil, seh schon die Schlagzeilen..... Weil jeder bei nem anderen BK am Drücken ist Paarungsrufe, Bild sprach mit der neuen Gattung.... Sorry ich sollte den Stoff wechseln
Bild dir deine Meinung schreibt: "Die Trommler von Nürnberg"
Mal ehrlich: als Treffpunkt nen BK, weil den jeder findet könnte ja noch funktionieren. ABER: mit Hörungen wirds da echt schwierig - is halt irgendwie assig.
Da braucht man dann an anderer Stelle nimmer über die McDo Prolls herziehen, weil oberflächlich betrachtet wirkt das genauso. Weiß ja keiner, dass das Material "besser" ist und das Ziel eigentlich ein anderes ist, solange man von aussen nur erlebt, dass da BummBumm-Autos stehen.
das ging an mir vorüber/hatte ich irgendwie überlesen, sorry!Laguna_GT schrieb:Ich sagte ja, beim BK einmal über die Kreuzung rüber und schon ist man im Industriegebiet. Kann man nach Lust und Laune hören ohne gleich ein Proll zu sein.
wird hiermit gemacht!Laguna_GT schrieb:Kannst du jetzt mal aufhören, unsere "Idee" immer schlecht zu reden?!