monatl. Frankentreffen: nächstes Treffen 28.04 um 14Uhr

Re: Frankentreffen 2: 17.10. Höchstadt a.d. Aisch.

07.11.2010 oder doch erst im neuen Jahr?

Also an mir scheitert es nicht. Am 07.11. wär ich dabei.

ja Termin würde auch bei mir passen. Und um wieviel Uhr???
Ist das der BK, wenn ich in N über die Rampen fahr, gerade aus und dann die zweite rechts abbiege??

gruß Markus

Ich warte erst mal die Berichte in der Presse ab :wegschleich:

Welchen Bericht????

Wegen der Ruhestörung meint er ;)

audifreak-81 schrieb:
ja Termin würde auch bei mir passen. Und um wieviel Uhr???
Ist das der BK, wenn ich in N über die Rampen fahr, gerade aus und dann die zweite rechts abbiege??

gruß Markus

Nein, der BK is in der Nähe vom Flughafen.
A3 durch bis Nürnberg-Nord, dann Richtung Innenstadt fahren und auf der rechten Seite kommt dann irgendwann der BK.

Ah, hab ich mir doch gedacht das du den meinst.

Staffelsteiner Straße 1 90425 Nürnberg

:uglystupid: Ihr seit echt geil, seh schon die Schlagzeilen..... Weil jeder bei nem anderen BK am Drücken ist :D Paarungsrufe, Bild sprach mit der neuen Gattung.... Sorry ich sollte den Stoff wechseln

big_foot schrieb:
:uglystupid: Ihr seit echt geil, seh schon die Schlagzeilen..... Weil jeder bei nem anderen BK am Drücken ist :D Paarungsrufe, Bild sprach mit der neuen Gattung.... Sorry ich sollte den Stoff wechseln

zu geil :bang: :bang: :ugly:

@Andy, alles klar. Danke

gruß Markus

big_foot schrieb:

Bild dir deine Meinung schreibt: "Die Trommler von Nürnberg"

:band:

Mal ehrlich: als Treffpunkt nen BK, weil den jeder findet könnte ja noch funktionieren. ABER: mit Hörungen wirds da echt schwierig - is halt irgendwie assig.

Da braucht man dann an anderer Stelle nimmer über die McDo Prolls herziehen, weil oberflächlich betrachtet wirkt das genauso. Weiß ja keiner, dass das Material "besser" ist und das Ziel eigentlich ein anderes ist, solange man von aussen nur erlebt, dass da BummBumm-Autos stehen.

Wir suchen uns dann halt ein ruhiges plätzchen in der nähe :)

FR4GGL3 schrieb:
big_foot schrieb:

Bild dir deine Meinung schreibt: "Die Trommler von Nürnberg"

:band:

Mal ehrlich: als Treffpunkt nen BK, weil den jeder findet könnte ja noch funktionieren. ABER: mit Hörungen wirds da echt schwierig - is halt irgendwie assig.

Da braucht man dann an anderer Stelle nimmer über die McDo Prolls herziehen, weil oberflächlich betrachtet wirkt das genauso. Weiß ja keiner, dass das Material "besser" ist und das Ziel eigentlich ein anderes ist, solange man von aussen nur erlebt, dass da BummBumm-Autos stehen.

Kannst du jetzt mal aufhören, unsere "Idee" immer schlecht zu reden?!
Ich sagte ja, beim BK einmal über die Kreuzung rüber und schon ist man im Industriegebiet. Kann man nach Lust und Laune hören ohne gleich ein Proll zu sein.
Abgesehn davon, hören die McD Prolls ja bevorzugt mit offenen Türen und 150 Lautsprechern im geöffneten Kofferraum - tut von uns niemand. :done:

Laguna_GT schrieb:
Ich sagte ja, beim BK einmal über die Kreuzung rüber und schon ist man im Industriegebiet. Kann man nach Lust und Laune hören ohne gleich ein Proll zu sein.
das ging an mir vorüber/hatte ich irgendwie überlesen, sorry!

Laguna_GT schrieb:
Kannst du jetzt mal aufhören, unsere "Idee" immer schlecht zu reden?!
wird hiermit gemacht! :keks:

gruß
andy *niveaucremeaufdiehändeschmierend*

Dann is ja alles tutti.
Also am 07.11.2010 gegen 13 Uhr am Burger King in Nürnberg.

Jo, ist fest eingeplant.

Ist zwar etwas Klischeehaft aber die Mc Prolls sind meistens die mit ner Tube Gel in den Haaren und dem Golf 4 mit BMW-Zeichen drauf (Hab ich letztens Live gesehen) :ugly:

oder mit ner dicken bassabteilung aber ohne tmts :hippi: :D

will jemand einen neuen thread aufmachen für die monatlichen treffen? dann kann man immer über die nächsten termine diskutieren usw.
oder den thread umbenennen?

Und nochmal Danke an Sven für den kurzen Ausritt im S3, hat mir sehr sehr gut gefallen.[/quote]

Bitte bitte kannst das nächste mal auch länger fahren

Zurück
Oben Unten