Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank M aus C schrieb:p.s. Signal-to-Noise ist >104dB bei 1V A-weighted - da rauscht nix![]()
Ale555 schrieb:Frank M aus C schrieb:p.s. Signal-to-Noise ist >104dB bei 1V A-weighted - da rauscht nix![]()
Da fehlt das Wörtchen "sollte"...
http://www.mosconi.org/gladen_dsp_6to8.htmlRemote Control Display
Einstellen der Hauptfunktionen wie Level, Sub-Level und der Presets
Als Zubehör ab ca. April erhältlich, Preis noch offen.
odie schrieb:Ale555 schrieb:Frank M aus C schrieb:p.s. Signal-to-Noise ist >104dB bei 1V A-weighted - da rauscht nix![]()
Diese Aussage stützt sich auf
Hörensagen oder wo und in welcher Konfig selber gehört?
oder musst Dir Deinen P-DSP schönreden![]()
Ale555 schrieb:odie schrieb:Ale555 schrieb:Frank M aus C schrieb:p.s. Signal-to-Noise ist >104dB bei 1V A-weighted - da rauscht nix![]()
Diese Aussage stützt sich auf
Hörensagen oder wo und in welcher Konfig selber gehört?
oder musst Dir Deinen P-DSP schönreden![]()
Ich muss mit nix schönreden...den DSP hatte ich nur zur EM drin?!
Zur Konfig auf die sich das bezieht hatte ich bereits etwas geschrieben, und wie ich der folgenden Antworte entnehme, ist das kein Einzelfall.
Ich denke zur TWB (EMMA Kick Off) kannst du es Dir selbst anhören...
Ale555 schrieb:Wie bereits beschrieben: RCA IN und RCA Out werden genutzt. Natürlich hin und her gesteckt, DSP außen vor und durchgeschliffen, etc.pp. Quellenädnerung, Ampänderung, Gains gespielt etc...
Und auf meine Aussage ein "Dogma" zu gründen, das is doch a bisserle viel, oder? Es wurde gefragt ob es Erfahrungen gibt, und die die ich habe: Es rauscht. Und es liegt an Ihm. Wir sprechen hier übrigens nicht von einem 701er-Rauschen, Odie...![]()
Ja RCA In RCA Out hattest erwähnt - den Rest allerdings nicht - wer soll das denn ahnenAle555 schrieb:Wie bereits beschrieben: RCA IN und RCA Out werden genutzt. Natürlich hin und her gesteckt, DSP außen vor und durchgeschliffen, etc.pp. Quellenädnerung, Ampänderung, Gains gespielt etc...
und hier sagen dir 3 Personen die ebenfalls den DSP haben bei denen nix rauschtAle555 schrieb:Und auf meine Aussage ein "Dogma" zu gründen, das is doch a bisserle viel, oder? Es wurde gefragt ob es Erfahrungen gibt, und die die ich habe: Es rauscht. Und es liegt an Ihm.
ich weis - habe ich auch nieAle555 schrieb:Wir sprechen hier übrigens nicht von einem 701er-Rauschen, Odie...![]()